Empfehlung für Schutzfolie?

  • Hab zwar selbst kein iPhone, aber das 3GS von meiner Schwester hat deutliche Kratzer auf dem Display, nachdem sie es einige Zeit in der Handtasche hatte. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    stimmt und ich meins immer in der Handtasche zwischen allen KrimsKram und auch kein Kratzer :)


    Du hast echt Dein iPhone (welches?) OHNE Schutzhülle und OHNE Folie in der Tasche herumliegen ? Kein Witz ? Und kein Kratzer ? Kannst Du mal ein Foto einstellen ?


    Zitat

    Original geschrieben von Flabig
    Hab zwar selbst kein iPhone, aber das 3GS von meiner Schwester hat deutliche Kratzer auf dem Display, nachdem sie es einige Zeit in der Handtasche hatte. :flop:


    Auch hier wäre ein Foto vom Bildschirm sehr interessant für mich.

  • Hab's mir jetzt für mein 4S tatsächlich auch mal angetan und muss sagen, dass die Artwizz Folien definitiv gut sind. Sind - entgegen der Unkenrufe bei Amazon - passgenau und wenn man sich nicht allzu arg anstellt ohne jegliche Probleme anzubringen. Keine Ahnung was manche Leute falsch machen...

  • Nach wie vor empfehle ich die Brando Ultra Clear, gibts bei amazon für ein paar Euro und ist damit vergleichsweise günstig. Habe sie seit nem halben Jahr drauf und habe bis jetzt nur einen minimalen Kratzer. Das Aufbringen der Folie gestaltet sich brando-typisch als ein Kinderspiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Hab's mir jetzt für mein 4S tatsächlich auch mal angetan und muss sagen, dass die Artwizz Folien definitiv gut sind. Sind - entgegen der Unkenrufe bei Amazon - passgenau und wenn man sich nicht allzu arg anstellt ohne jegliche Probleme anzubringen. Keine Ahnung was manche Leute falsch machen...


    Wie ist denn da die Frontkamera ausgeschnitten? Auf den Bildern bei Amazon, sieht man einmal einen großen Breiten Auschnitt für Kamera plus Lautsprecher, und auf einem anderen Bild seperate Ausschnitte? Letzteres wäre mir nämlich lieber...


    edit: Kann mir hier denn jemand eine Folie empfehlen, die separate Ausschnitte für Frontkamera und Lautsprecher hat? Ich hab hier schon 20 Seiten zurück auf jeden Link geklickt, werde aber nicht fündig...

  • Die Power Support Folien haben definitiv separate Ausschnitte für Frontkamera und Lautsprecher.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe auch schon viele Folien ausprobiert.
    Für mich die beste ist, die von HAMA. Kostest vorder und Rückseite 9,99€ und bin sehr zufrieden damit.
    Keine Blasen etc. Top Folie. Kann ich echt empfehlen.


    Gruß

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Wie ist denn da die Frontkamera ausgeschnitten?


    Das ist eine große Aussparung, sogar recht großzügig augeschnitten. Weshalb bevorzugst du denn zwei seperate Löcher? Machts zwar bissl unauffälliger aber doch auch etwas kniffliger anzubringen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!