Empfehlung für Schutzfolie?

• Ja, warum denn nicht wenn die Maße dieselben geblieben sind?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo aintnoidea,

ich habe mir die von Gruppon bestellt.
    Ich warte auf mein 4s dann werde ich es mal ausprobieren.
    Beschreibung her, hört es sich gut an, auch die Lebenslange Garantie.

Komisch ist nur, dass es nirgends ein Test gibt, von der Folie.

In einer wocher sind wir schlauer

• und dann sind die Folien jetzt schon da? Meine sind immer noch nicht da.

• Hallo aintnoidea,

ich meinte eigentlich, dass in ca. einer Woche mein 4s da ist :-)
    Dann kann ich es ausprobieren.
    Wenn du deine früher bekommst, dann höre ich gerne zu erst von dir, wie die folien sind.

Gruss

• Ich habe mir heute die PIXXENO A80MK matte Schutzfolie installiert und bin ziemlich entäuscht. Von Retina ist quasi nichts mehr zu erkennen, es ist so als wäre ein Ölfilm auf dem Display.

Die einzige matte Schutzfolie die offenbar ansonsten noch gute Bewertungen hat ist die Folie von Power-Support , das ist auch die einzige Folie die über den Apple Store vertrieben wird. Konnte schon jemand Erfahrungen damit machen und berichten was es für einen Einfluss auf das Retina Display hat?

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT :)

Hast Du Dir den Thread auch mal durchgelesen, dort steht einiges zu den Power Support Folien drin ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Ja habe ich, größtenteils wird dort aber die Logistik der Sammelbestellung besprochen ;)

Bisher habe ich nur gelesen, dass die Folie gut aufzutragen ist, lange hält und sich angenehm anfühlt. Das setze ich bei einer Folie zu diesem Preis aber vorraus.

Für mich interessant: Alle matten Folien die ich bisher gesehen habe schränken die Funktion des Retina Displays mehr oder minder stark ein.

Ist dies bei der power-support Folie auch der Fall oder gibt es gar keine Einschränkung (so wie bei den guten klaren Folien)?

• Zitat

Original geschrieben von frankinator123
    Für ein iPhone braucht man doch keine Schutzfolie 0_o
    habe meines schon 3 Jahre und immer mit Schlüssel in der Tasche... noch kein einziger Kratzer ^^

stimmt und ich meins immer in der Handtasche zwischen allen KrimsKram und auch kein Kratzer :)

weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!