Empfehlung für Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da wir uns Portokosten sparen wollen und die Folien auch immer nur im Doppelpack verschiedenster Zusammenstellung (vorne, hinten, anti-glare oder crystal) erhältlich sind:

Wer hat Interesse an Power Support Folien und will eine oder mehr mitbestellen?

Ich müsste wieder mal eine Folie bestellen, wer will / braucht auch etwas von Power Support, dann können wir die Portokosten aufteilen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Folien gibt es immer im Set zu 14,95 EUR für Vorder- und Rückseite, dazu kämen noch die Versandkosten von 9,99 EUR durch 2 (wenn wir nicht mehr werden).

Ich brauche gerade eine Folie für ein iPad deswegen meine Info mit dem 2er Set.

• also ich müsste (bisher) 20 euro zahlen und würde dafür jeweils 2 Folien für die Vorder- und 2 Folien (oder jeweils eine?) für die Rückseite bekommen? Weißt du ob die Folien das display beeinträchtigen? also die farbwiedergabe oder ähnliches?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Ganz klar die (Original-Zubehör?) Folie die ich mir bei meinem Besuch in NY geholt habe.

Haben zwar 2 Stück rund 30$ gekostet aber jeden Cent wert.
    - Beim Montieren beim ersten Versuch ohne Blasen
    - Matte Folie-fast keine Spiegelungen mehr
    - Keine Fingerabdrücke, Phone max alle 2 Wochen mal aus Gewohnheit abgewischt, obwohl das eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
    - Touch reagiert meiner Meinung nach besser-und war angenehmer über Display zu "gleiten"

Allein die Fingerabdrücke warens wert

• würdest du also die matten empfehlen ? wirkt das display daruch weniger scharf und weniger detaillreich?

• tilldo: meinst du mich?

Display/Bild wirkt etwas weicher, Verlust von Schärfe/Details oder verfälschte Farben kann ich nicht nachvollziehen.
    Helligkeit wirkt besser, weil einfach die Hintergrundspiegelungen wesentlich geringer werden.

Würd ohne Nachzudenken wieder diese matte Folie nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    also ich müsste (bisher) 20 euro zahlen und würde dafür jeweils 1Folie für die Vorder- und 1 Folienfür die Rückseite bekommen? Weißt du ob die Folien das display beeinträchtigen? also die farbwiedergabe oder ähnliches?

habe mich selber schlau gemacht 1 für vorne eine ffür hinten. bin dabei

• Alles klar, bist vorgemerkt ;)

Was ich noch vergessen habe:
    Fairerweise teilen wir uns natürlich auch das Porto (90 cent, da Brief über 20g schwer wird) welches ich brauche zum Weiterleiten der Folien ;)

• Weisste schon wann Du bestellen wuerdest? Will mir demnächst mal ne aluplatte als nachgibst bestellen und das Handy dann mal ohne Schutzhülle nutzen vorher aber sicherheitshalber das Display mit ner Folie schützen. Von daher von mir aus gerne eher gestern als heute bestellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!