Empfehlung für Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Kann sich bitte jemand meiner Frage erbarmen? Welche Folie kommt sicher ohne Frontkamera-Ausschnitt? (Die Brando Ultra-Clear angeblich, habe aber schon zwei MIT bekommen.) Nun pressiert es.
    Ich bin auch gerne bereits Brando/Artwizz MIT gegen Euro (Marken-) OHNE zu tauschen.

Ich habe die EXiM UltraClear gekauft (vor ca. 6 Monaten):
    https://www.displayschutzfolie…hp?cmd=produkt&pn_id=2488
    Die hat keinen Frontkamara-Ausschnitt gehabt.

• Hab gestern meine SGP Ultra Crystal bekommen, die haben auch keine Aussparung für die Frontkamera

• Ich nehm alles zurück. Auch bei der SGP is die waagerechte Aussparung durchgezogen bis zur Front-Kamera, hab mich gestern verkuckt und erst heute versucht die Folie zu montieren. Das ging gründlich daneben

• Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Ich nehm alles zurück. Auch bei der SGP is die waagerechte Aussparung durchgezogen bis zur Front-Kamera, hab mich gestern verkuckt und erst heute versucht die Folie zu montieren. Das ging gründlich daneben

Auch? Wie bei welchen anderen Folien solltest Du dann schon dazu schreiben. Bei der Power Support z.B. ist alles genau so wie es auf dem Display des iPhones auch ist sprich die Home-Taste, die Frontkamera und der Hörer haben alle eine 'extra' Aussparung wie mit nichts verbunden oder durchgezogen ist.
    Das Montieren ist wie ich bereits geschrieben habe auch so leicht wie mit keiner meiner anderen Folien vorher (Brando, ExIm etc.).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat Brando ein Folienset fürs iPhone4 im Angebot, d.h. für Vorder- und Rückseite?

SAWLE Nr. 203/333

• Ich will mir jetzt auch eine Power Support für die Rückseite
    des iPhone 4 kaufen da ich aktuell auch ein Slimcase nutze und daher Angst vor Kratzern habe wenn ich es ohne Tasche mal irgendwo ablege (weil gleich eine Mail kommt z.B.).

Da es diese aber nur im Set gibt mit den Vorderseiten Folien:

wer hat Lust zusammen zu bestellen und kauft mir die Frontfolie ab.

Bei Power Support direkt wären es 25€ inklusive Versand und das dann durch 2 geteilt, ich würde sie dann als Brief versenden.

• Habe diverse Folien ausprobiert.... HAMA, Brando, 3M, Incipio, Sciji und Steinheil.

Mit Abstand die beste ist die Steinheil. Leicht zu montieren und total unsichtbar. Gibts mit SGP Bumper inzwischen auch in D bei Amazon ( meine ist noch aus CA).

Brando war bei meinen bisherigen Handys absolut top, beim IPhone unbrauchbar.

Die 3 M hat den Mega Rainbow Effekt und man sieht Rauten auf der Folie.

Sriji ist sehr fettanfällig und muss ständig geputzt werden.

Und die Incipio ist kaum zu montieren.

Auch von der Seitenhaftung ist die Steinheil mit Abstand die beste. Da passt alles!!!!

Muss also meine Lobeshymnen vom 15.01.2011 über die 3 M gründlich revidieren, da mir damals dieser nervige Rauten- Rainboweffekt gar nicht aufgefallen ist....

• Da wir uns Portokosten sparen wollen und die Folien auch immer nur im Doppelpack verschiedenster Zusammenstellung (vorne, hinten, anti-glare oder crystal) erhältlich sind:

Wer hat Interesse an Power Support Folien und will eine oder mehr mitbestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!