Empfehlung für Schutzfolie?

• So, die Tage kommen jetzt meine "Steinheil EX UltraCrystal"-Folien.

Kann mir jemand sagen, wie/wo usw. ich die am Besten anbringe?

Vielen Dank!

• sgpstore.com

• Ich kann den Kundenservice von Invisible Shield übrigens in keinster Weise empfehlen...

Folie über ebay gekauft und nach einigen Wochen zieht sich die Folie leicht zusammen und haftet nicht mehr ordentlich, evtl. wegen der anti-Fingerprint-Beschichtung auf dem Glas. Also den Kundenservice kontaktiert was zu tun ist. Nach langer Wartezeit auf Antwort per Mail wurde mir gesagt, ich solle eine Garantieleistung KAUFEN und somit bekomme ich eine OrderID, mit der ich die Folie auch wieder auf meine Kosten einsenden kann. Da ich keine andere Möglichkeit hatte hab ich das auch getan.

Dumm nur, dass die Folie anscheinend bei der Post oder bei Invisible Shield verschlampt wurde. Die Aussage war jedenfalls, dass sie keine Folie von mir haben und ich somit Pech hätte.

Geld bezahlt für die Folie, für den Versand, für die Garantie und jetzt hab ich gar nichts mehr. Von Kulanz hat Invisible Shield Deutschland wohl noch nie was gehört. Auf meine letzten E-Mails und mein Fax wurde zumindest nicht mehr geantwortet...

Und wenn ich mal eine Antwort ohne Textbausteine angefordert habe und dann auch tatsächlich eine erhalten habe, wimmelte diese voller Rechtschreibfehler, dass es schon peinlich war...

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Werde mir jetzt nach den Berichten hier wohl eine Steinheil Folie besorgen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    @geliebter teufel
    Genau das hätte ich auch schreiben können aber Du bist schneller gewesen. :D
    Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich am I Phone ne Folie drauf klebt.
    Ist schon schlimm genug wenn sich so einige Leute diese Silokon Kondome drüber stülpen.Grausam ist das aber soll jeder machen was er oder sie möchte. :D
    gruß harrys33

Also so eine Folie ist eigentlich nicht nötig.Auser Ihr habt Kinder die gerne im Sand spielen.Wichtig nach der Wäsche der Sachen mit euren zusammen:Hosentaschen umdrehen und richtig ausschütteln.Sand zerkratzt auf jeden Fall jedes Iphone Display.

• Ich bekomme meine heute erhaltenen Steinheil-Folien einfach nicht richtig angebracht - immer ist Staub drunter.
    Bei der Ersatzfolie fehlt auch die Abziehfolie, sodass die fast unbrauchbar ist.

Hm, dann bestelle ich mir jetzt wohl ein Case.

• Ich werde noch verrückt: mehreren Google-Treffern habe ich entnommen, dass die Brando Ultraclear fürs iPhone 4 keinen Frontkamera-Ausschnitt hat.
    Inzwischen habe ich die zweite geliefert bekommen: wieder mit Ausschnitt.

Das ist hässlich und möchte ich nicht.

Wer kann mir bitte eine Quelle nennen, wo ich (zumindest allerhöchstwahrscheinlich) endlich eine ordentliche Folie für's iPhone 4 OHNE Frontkameraauschnitt bekommen kann?

(Über Sinn und Unsinn dieses Ausschnittes sollte an dieser Stelle nicht diskutiert werden, Danke)

• Ich kann mich nicht zwischen den folgenden drei Folien entscheiden:

1) EXiM UltraClear
    2) SGP
    3) POWER SUPPORT

Hat jemand eine von denen gehabt und kann sie empfehlen?

• Ich habe seit 1 Woche die POWER SUPPORT Antiglare und kann kurz und knapp sagen:

ich konnte es mir zwar nicht vorstellen da ich bis jetzt mit Brando und vor allem auch mit den EXiM-Folien sehr zufrieden war aber die Power Support toppt alles was mir bis jetzt zwischen die Finger gekommen ist.
    Das ist vom Aufbringen her angefangen bis hin zum täglichen Einsatz schlicht das Beste was mir zwischen die Finger gekommen ist und jeden Cent wert :top:

Das Blenden wird wirklich merklich reduziert und die Fingertapser etc. sind auch viel weniger als vorher :top:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vikuiti ADQ 27. Absolut unsichtbar, haftet gut und die Bedienbarkeit ist top.

Gab´s via Facebook für 2,95 €.

• fonya: Danke für Deine Einschätzung! :) Denk dann kann ich die EXiM ja schon mal von der Liste streichen. Die SGP hattest Du nicht zufällig mal in den Händen?

Lies sich die POWER SUPPORT denn absolut blasenfrei anbringen, oder sieht man sonst wie, dass eine Folie drauf ist? Werden die Farben verfälscht oder wirkt das Display mit der Folie unscharf? Ich habe auf der Arbeit auf meinen iMac eine Entspiegelungsfolie drauf, da ich in der Nähe von einem Fenster sitze und bei dem ganzen Spiegeln nichts mehr sehen kann, aber mit der Folie ist die Schrift verschwommen. Mich würde jetzt interessieren, ob ich bei einer Entspiegelungsfolie für's iPhone auch davon ausgehen muss, dass alles etwas verschwommener ist. Die Power Support scheint's ja entspiegelnd und nicht entspiegelnd zu geben. Bei dem kleinen Display stört mich das Spiegeln nicht sooo sehr, also wenn Du sagst, dass ich Abstriche was die Schärfe und Darstellungsqualität angeht in Kauf nehmen muss, nehme ich die Folie lieber nicht entspiegelnd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!