Ich habe vorne die Brando Ultra clear drauf und ansonsten das switcheasy nude Case in transparent. Bin mit der Kombination total zufrieden. Folie lies sich perfekt anbringen die Luftblasen kann man ganz einfach zum Rand raus schieben und am Rand fehlt weniger als 1mm
Empfehlung für Schutzfolie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ja diese Rezensionen habe ich auch gelesen und mich total gewundert. Kann es überhaupt nich nachvollziehen. Evtl. konnten die es nicht genau genug draufmachen... Oder der Amazon Verkäufer verkauft nicht die "originalen". Ich will diesem Verkäufer nicht unterstellen, aber meine Folie passt eben perfekt und deswegen sind die Renzensionen verwunderlich. Oder der Verkäufer wurde Opfer der Konkurrenz!?
Wo hast du deine gekauft? -
Bei mir würde ich sagen, dass die Artwizz Folie rund herum einen halben (1/2) mm kleiner ist, dass finde ich aber gut, denn wenn sie bis zum Rand gehen würde, dann würde sie sich bei der kleinsten Berührung an der Displaykante anheben, bzw. lösen.
Bei der 1. Folie von ViKUiTi die ich drauf hatte, war das nämlich so, dass passiert beim putzen, oder berühren der Kante, dass habe ich bei der Artwizz nicht.
Ich habe meine Artwizz Folie bei amazon.de vom Händler okluge.de gekauft.
Hier mal der Link für die Bestellung: klick mich
-
-
Anti Fett Beschichtung ?
Hey Leute,
das Glas am Iphone 4 ist ja mit einer Fettabweisenden Beschichtung versehen, Fingerabdrücke haften also nicht so schnell. Gibt es eine Folie, welche genau diesen Effekt ebenfalls hat? Ich meine jetzt nicht diese normalen matten Anti Fingerprint Folien..
Ein Kollege hat ne normale Folie, das ganze Telefon ist immer schmierig jetzt..Gruß
Knibbels
-
Hab meine hier geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
mit 8,99 für 3 Stück finde ich es ok.Kumpel sucht auch grad eine Folie da passte das mit den 3 Stück
-
Ich hab mir eine SGP Steinheil Ultra Chrystal Folie gekauft... soll wohl die beste fürs iPhone sein
-
Zitat
Original geschrieben von manu_la
Ich hab mir eine SGP Steinheil Ultra Chrystal Folie gekauft... soll wohl die beste fürs iPhone seinUnd Feedback zu dieser?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die Fotos und Videos schlechter würden
Doch. Ich bin mir da ziemlich sicher. Ist ja eine zusätzliche Schicht, die das Licht filtert, umso weniger trifft auf den eh schon nicht sehr lichtstarken Sensor.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Und Feedback zu dieser?Soll wohl sehr gut sein, es gibt auch diverse Reviews auf youtube...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!