Empfehlung für Schutzfolie?

• @ JackJona

Verstehe ich das richtig, dass bei der Vikuiti nichts draufgesprüht werden muss, wie beim Invisivle Shield, damit man sie aufbringen kann?

Und trotzdem entstehen keine Blasen?

Und sie ist unauffällig, wie das Invisible Shield?

Ich überlege nämlich auch auf der Rückseite eine Folie anzubringen...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Nein, ich habe nichts drauf gesprüht, die Folie ist ohne Blasen drauf gegangen, das liegt wohl an der Beschaffenheit.

Meine bekomme ich wohl am Dienstag, dann werde ich berichten ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @ JackJona

Ok, danke Dir.
    Über einen BEricht würde ich mich natürlich freuen.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Die ViKUiTi ist heute angekommen und wie bereits erwähnt, lies sie sich blasebfrei aufbringen, wenn sich nicht einige mini Staubkpartikel zwischen Folie und Display verirrt hätten, siehe Foto.

Das schlechte war, das unten links am Rand auch ein Partikel war, den ich mit der Trägerfolie versucht habe zu entfernen. Ergebnis siehe unten :flop:

Bei der Frontfolie war ich vorsichtiger, da ist nichts zu sehen, dass ist die, die beim iNCiPiO Case dabei war, die sitzt top, ohne Partikel :top:

Die hintere Folie laß ich erst mal drauf, damit das iP4 im iNCiPiO Case keine Kratzer bekommt.

Das iNCiPiO Case habe ich das 1. mal drauf, 5 Minuten, ich werde es aber wieder entfernen, dass ist zwar für mich das beste Case, da es sehr dünn ist und dem iP4 gut steht, aber die Optik geht damit verloren.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir das iP4 nackt am besten. Man schont das Gerät, bis man es verkauft und hat nie richtig was davon gesehen.

Ich stecke es wie immer in meine SENA Tasche, denn seit 2 Jahren nutze ich iPhones mit diesen Taschen und die Geräte sahen immer aus, wie aus dem Ei gepellt.

Die Frontfolie bleibt drauf, sollte sie leichte Kratzer haben, dann kommt sie runter und das wars.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• kann mir einer von euch eine Folie für die Vorder und Rückseite des iphone 4 empfehlen? ich hab schon bei amazon geschaut, aber die Bewertungen der Folien sind alle nicht so der bringer bzw. mal so mal so

• Hab heute meine Folie von PDair bekommen.Vorne und hinten mit Krakel zum aufbringen und ein Microfasertuch.Jetzt muss nr noch das Iphone kommen.

• Mir gehts da in etwa so wie dir ;)
    Hab heut auch die Folie bekommen, aber kein IP4.

Ich hab allerdings auch nur ne billige gekauft um die ersten Stunde ohne Case zu "überstehen" ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Mir gehts da in etwa so wie dir ;)
    Hab heut auch die Folie bekommen, aber kein IP4.

Ich hab allerdings auch nur ne billige gekauft um die ersten Stunde ohne Case zu "überstehen" ;)

Meine war auch nur 12€ umgerechnet für vorne und hinten.War ne Empfehlung hier ausm Forum.

• Ist eine Displayschutzfolie für das iPhone 4 zu empfehlen? Ich hatte beim 3GS immer eine Brando drauf und war sehr zufrieden. Habe Sie direkt nach Abziehen der Apple Folie drauf gemacht und es entstanden keine Blasen.

Ich weiß nicht ob eine Folie für die Rückseite nicht ein wenig übertrieben ist. Andererseits sind Kratzer auf der Rückseite auch nicht so schön.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!