Empfehlung für Schutzfolie?

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Kann dir da BestSkinsEver Rückfolien empfehlen...


    Hallo aintnoidea,


    vielen Dank für den Tipp. Der Preis scheint in Ordnung zu sein, allerdings wäre interessant, ob du mit dem Produkt Erfahrungen hast. Wie siehts mit dem Entfernen aus? Geht das Rückstandslos?



    Dann hätte ich noch eine Frage zu Podcenter.de


    Wie sehen da die Lieferzeiten nach DE aus? Akzeptabel? Weil ich die Final Protection schon gerne hätte, war bis zuletzt eig. mein Favorit :)

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Zitat

    Original geschrieben von Display
    guten Morgen...ab einem bestimmten Blickwinkel stimmt das, aber den hat man im Auto eigentlich nicht..also ich habe keinerlei Probs damit.


    Gruß


    Danke!
    Hab sie mir bestellt .. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Danke!
    Hab sie mir bestellt .. :-)


    Hättest auch von Artwizz die Privacyfilm nehmen können. Die macht genau das Gegenteil wie Spiegelfolien, sie "dunkelt" das Display ab einem bestimmten Betrachtungswinkel ab... :top:

  • nunja echtes glas :rolleyes: mineralglas ist auch empfindlich, auch wenn es wahrscheinlich gehärtet ist bzw. eine beschichtung bekommen hat.


    trotzdem wäre es sinnvoll, falls man keine tasche nutzt, eine folie aufzukleben, zumal einige folien ja wirklich garnicht zu sehen sind.

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Wer hat es hier eigentlich schon mal fertig gebracht ne Invisible Shield aufzubringen ?
    Würde ja gern so eine Folie haben, aber die Bewertungen bei Amazon lesen sich ein wenig wie Spießrutenlauf... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Wer hat es hier eigentlich schon mal fertig gebracht ne Invisible Shield aufzubringen ?
    Würde ja gern so eine Folie haben, aber die Bewertungen bei Amazon lesen sich ein wenig wie Spießrutenlauf... ;)


    habe eine Frontseitige auf dem 3G.
    Fazit: jederzeit wieder - kann man empfehlen. Hatte zu Beginn Bedenken.
    Vorteil im Winter: die Oberläch fühlt sich nicht so kalt an; der Kondensat-Beschlag lässt sich besser wegwischen(speziell in Saunaanlagen); als Navigationsgerät im Auto wird das Display etwas entspiegelt.

    bei ebay oft im Angebot für 9 euro, inkl. DHL-Paketversand.


    Nur die Backside-Folie soll ein rechter Mist sein? Soll an den Ecken wohl ab-nudeln?
    Lieber ein Hardcover-Schale von SGP holen + so einem Anti-Water-Nippel aus Gummi für 1 euro xx ct?


    sonst halt die Konsorten wie ikuti usw.
    InvisibleShield ist i.O. Für den Preis kann man nicht meckern. Die Backsidefolie finde ich nur lächerlich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Wer hat es hier eigentlich schon mal fertig gebracht ne Invisible Shield aufzubringen ?
    Würde ja gern so eine Folie haben, aber die Bewertungen bei Amazon lesen sich ein wenig wie Spießrutenlauf... ;)


    Folie kam heute an und wanderte nach 5 Min auf dem iPhone in den Müll. Lieferzeit 7 Werktage.


    Die scheiß Folie ließ sich absolut nicht Staub- und Blasenfrei anbringen. :mad: Nie wieder gebe ich Geld für Folien und Taschen aus. Soll das Ding doch zerkrazt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Soll das Ding doch zerkrazt werden!


    Das ist doch Bockmist; kauf Dir für runde 30 euro eine SGP-solution und alles ist gut?
    Die invisibleShield/Front = absolut blasenfrei und funktioniert tadellos.
    Gekauft für 8 euro bei ebay, inkl. DHL-Paketversand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!