Empfehlung für Schutzfolie?

  • von brando gibt es verschiedene Folien, das ist richtig :)


    Aber mal ne andere Frage... Gibt es eigentlich eine Folie für die Rückseite, also nicht wie bei invisible SHIELD die Rückseite, sondern nur eine Folie, die, sag ich mal, wirklich nur die hintere Fläche schützt und nicht um die Kurven geht? Also im Prinzip die Fläche, wo das Iphone halt aufliegt?


    Ich suche solch eine Folie dringend, also ne durchsichtige, weil ich verhindern möchte, das an der Hinterseite Kratzer entstehen.

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • Wie ist denn das mit der Spiegelung der Folien??? Manche sollen wohl extrem im Sonnenlicht und bei Lichteinfall spiegeln, wie ist das denn bei der Brando Folie???



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1288
    von brando gibt es verschiedene Folien, das ist richtig :)


    Aber mal ne andere Frage... Gibt es eigentlich eine Folie für die Rückseite, also nicht wie bei invisible SHIELD die Rückseite, sondern nur eine Folie, die, sag ich mal, wirklich nur die hintere Fläche schützt und nicht um die Kurven geht? Also im Prinzip die Fläche, wo das Iphone halt aufliegt?


    Ich suche solch eine Folie dringend, also ne durchsichtige, weil ich verhindern möchte, das an der Hinterseite Kratzer entstehen.


    Kann dir da BestSkinsEver Rückfolien empfehlen.
    Davon gibt es auch drei verschiedene für die Rückfolie, zwei, die um die Kurven gehen (einmal in zwei Stück geteilt und einmal als Ganzes) und eine, die nicht um die Kurven geht.

  • Die Folie gibt es ja für die Vorder- und Rückseite auch im Set...


    Taugt die Folie für das Display auch was oder sollte man da lieber ne andere nehmen???



    MfG

  • was haltet ihr davon?


    http://www.amazon.de/FX-MIRROR…-de&qid=1262638003&sr=8-1


    Das verspiegelte sieht bestimmt echt net schlecht aus!
    Negative Seiten hat ein User dies gemeint:


    "Leider hat das Ding einen Haken. Man wirklich nur gut durchschauen, wenn der Blick direkt gerade auf das Display fällt. Sitzt das iPhone in einem Ladegerät im Auto und die Sonne scheint, kann man auf dem Display fast nichts mehr lesen. Schade, wenn man mal einen Anruf annehmen oder "nicht" annehmen möchte, man kann es nicht genau sehen und ist zu lange vom Verkehr abgelenkt."


    Kann dies denn einer bestätigen der auch so eine Folie hat?


    Grüße,
    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn

    Kann dies denn einer bestätigen der auch so eine Folie hat?


    Grüße,
    Stephan



    guten Morgen...ab einem bestimmten Blickwinkel stimmt das, aber den hat man im Auto eigentlich nicht..also ich habe keinerlei Probs damit.


    Gruß

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!