Empfehlung für Schutzfolie?

  • Wollte mal nachfragen bei wem das Aufbringen der invisible shield geklappt hat und wie das Ergebniss aussieht. Was könnt ihr mir den noch für die Rückseite empfehlen ich würde gerne eine Folie aus einem deutschen online Store kaufen also nicht aus dem Ausland.

  • tach,
    kurze frage, so richtig schlau werde ich aus den ganzen threads ja nicht, lese aber immer wieder den namen brando, ist die nun wirklich mit das beste fürs 3gs ??


    sitzt sie top, ohne bläschen etc? preis wäre mir egal, den 10er würde ich dafür investieren...


    es gibt ja auch hier leider zig auswahl :( da verliert man schnell die übersicht, gibt auch in den re-stores z.b 2er oder 3er packs, kosten dann irgendwie 11€, glaub aber nicht das die so super sitzen...

  • Wenn Du eine völlig durchsichtige, glatte willst - dann ja, dürfte Brando generell eine gute Wahl sein.


    Ansonsten empfehle ich Dir - siehe oben - die Steinheil Anti-Fingerprint.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Mein hoffentlich bald ankommendes 3GS soll auch bestmöglich geschützt werden.


    Ich hätte deshalb gerne ein Invisble Shield angebracht.


    Ein paar Fragen dazu hätte ich noch, eindeutige Aussgen zu finden ist schwer. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    1. Sieht man das IS, obwohl es ja invisble sein soll? :) Wenn ja: Sieht es sehr kagge aus?


    2. Gibt es verschiedene Modell? Ich habe in diesem Thread von verschiedenen gelesen. Gibt es auch eine matte Folie für die Vorderseite?


    3. Gibt es gute Alternativen?


    4. Wo am besten kaufen?


    5. Lösen sich nach der Zeit die Ecken der Folie ab? Stelle ich mir so vor, dass das kommen muss. Das Gerät wird bei mir relativ oft aus der Hostentasche gezogen und wieder reingesteckt. Das muss doch irgendwann an den Ecken abgehen oder?


    Danke im Voraus für alle Antworten!


    Beste Grüße


    Bernd

  • Welche Folie ist auf iphone bei Auslieferung?


    Hallo,
    hab seit einigen Tagen das 3GS. Gibt es bei Auslieferung noch eine Folie, die auf dem Display klebt und kaum zu erkennen ist, nachdem ich die Folie die Hinter- und Vorderseite abdeckt abgezogen habe, um das Gerät überhaupt bedienen zu können?


    Meine Frage rührt daher, daß ich den Eindruck habe, daß wenn ich ca. 'ne Viertelstunde das iPhone bedient habe, schon wieder mit dem Putztuch drüber wischen könnte, weils so verschmiert ist (die Finger sind sauber ;-))


    Nach diversen Aussagen sollte es doch beim 3GS mit den Fingertapsen besser sein, oder? Oder muss ich mich einfach an die verschmierten Displayansichten gewöhnen?

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Hi,


    habe mir nach einigen Billigfolien (die alles andere als
    gut zu montieren waren, geschweigedenn Blasenfrei
    waren) eine Brando Folie für 6,50 EUR auf eBay gekauft.


    WOW - super Qualität. Ließ sich auf Anhieb perfekt
    aufbringen, keine Blasenbildung, ich bin begeistert.
    Habe für solche Fummelarbeiten eigendlich keine Geduld,
    die war hier auch nicht erforderlich.
    Hätte nie erwartet das es bei so "einfachen" Artikel wie
    Klarsichtfolien solche Qualitiätsunterschied gibt.


    Mein Fazit: Brando 1+

  • Ich kann uneingeschränkt die Vikuiti DQC-160 empfehlen ! Nutze sie auf all meinen Handys (iPhone 3GS, Nokia 6700...) und technischen Geräten (Digicam, iPod, DSi...).

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Kann mich landbiker nur anschließen, aber fürs iPhone braucht man doch keine.


    Stimmt, aber schaden tut sie auch nicht ;)

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!