ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Die Folien werden von der Firma selbst zugeschnitten und nicht nur vertrieben (Werbefirma lt. Rechnung). Es handelt sich nicht um China- Schrott.
Beide von Dir genannten Folien kosten über 20 Euro (?) bei HSK von ca. 2 Euro. Ich habe schon BWL-/ Rewe-/ KLR- Vorlesungen gehört, Du auch? Viele Nutzer des Invisible Shield berichten über Dreck unter den Rändern nach gewisser Zeit. Was ist daran gut? Manche Nutzer schreiben im Internet, dass sie Teile des invisible shield wegschneiden mussten, da diese nicht halten wollten. Spricht das für das Invisible Shield? Teuer != gut.
Ich habe bereits 4 iPhones mit Invisible Schields ausgestattet, bei noch keiner musste
ich etwas wegschneiden, auch sitzt wohl der Fehler wieder vor dem Gerät.
Wenn die Folien eingesprüht sind und ich zieh die dinger lang wie Gummiband, dann muss ich mich nicht wundern das sie nicht passen = Benutzerfehler.
Außerdem bescheinigen div. unabhängige Tests das die Folien wesentlich stabiler und kratzfester sind als "günstige"
Abgesehen davon sind evtl. die Bodyguardz etwas besser als die Invisible Shields, tests meinerseits steht noch aus.
Dennoch behaupte ich (Notfalls bestelle ich mir mal deine Folie) das die beiden oben aufegführten um klassen besser sind.
Ich kenne diese "art" der Folien, ich habe solche auch noch hier als Displayschutzfolien für vorne. Auch "selbst zurechtgeschnitten" von einer deutschen Firma die sie über eBay Verkauft.
Ganz ehrlich, größeren Schrott habe ich noch nicht gesehen, preislich in dem was du angeführt hast.
Ich stehe übrigens in keinem Verhältnis zur o.g. Firma, dies sollte lediglich als Tipp für die Leute gedacht sein, die ungern Geld aus dem Fenster werfen.
Lieferzeit, Produkt, tel. Kontakt sind TOP.
Hätte man aber denken können
(nur spaß)
Ich hatte bei meinem bisherigen iPod touch und meinen bisherigen iPhones absolut keine Probleme mit Kratzern auf dem Display.
Sei froh, hätte ich es nicht selbst gesehen hätte ich es wohl auch nicht geglaubt, die iPhones Displays können sehrwohl schnell zerkratzen.