Empfehlung für Schutzfolie?

  • Welche Folie würdet ihr den für das Backcover des 3G(S) empfehlen?


    Auf meinem 2G hatte ich die Invisible Shield hinten drauf, mit der ich absolut zufrieden war, da sie wirklich kaum zu erkennen war - nicht mal an den Kanten.


    Ich habe mir für das 3GS auch die Invisible Shield geholt. Allerdings bin ich hier mehr als unzufrieden. Die Kanten, an denen die Folie endet sind hier sehr deutlich zu erkennen und das Gerät wirkt dadurch immer "unsauber". Ich habe sie nach einem Tag entfernt.


    Wie gesagt, beim 2G war sie perfekt und sie ist immer noch drauf.


  • Ja, ich benutze die Brando mit dem 3GS - sind halt normale schlieren, Dingerabdrücke und Fettflecken die die Folie aufnimmt, aber so schlimm ist es bei mir nicht.
    Das Anbringen war wikrlich perfekt bei mir wie noch bei keinem iPhone zu vor! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Welche folie könnt ihr empfehlen für vorne UND hinten? Invisible Shield oder gibt es da noch was besseres?


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Für das Hinterteil findet man wohl keine gute Folie meiner Meinung nach da das Hinterteil zu rund für eine Folie ist.


    Für das Display empfähle ich Artwizz ist bei mir absolut Blassenfrei und passgenau drauf. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Für das Hinterteil findet man wohl keine gute Folie meiner Meinung nach da das Hinterteil zu rund für eine Folie ist.


    Hm??


    Invisible Shield?
    Und zu rund gibts nicht...

  • die Gela-Skins sollen super halten, gibt es aber nur bedruckt, d.h. das ändert dann die optik des iPhones schon sehr.


    Hab mal dort angefragt, ab 50 Stück kann man sich individuell welche machen lassen.


    EDIT: die invisible shield Folie ist nur teuer und hat gutes Marketing ! Nicht empfehlenswert.
    Die Folie ist nicht besser als andere gute Displayschutzfolien und das Rückteil fürs iPhone ist nicht passgenau und lässt sich nicht ansprechend anbringen.

  • Keine Ahnung was du da für eine Folie hattest.
    Ich habe die Invisible Shield schon vier mal auf iPhones angebracht.
    Vorderseite ist nicht der Hammer, da gebe ich dir recht, da kann man auch jede
    andere nehmen, min. genauso gut.
    Die Rückseite ist sehr passgenau (rundungen leichte Aussparung damit es auch
    um die Kante geht) ansonsten 100% passgenau.

  • Wölbt sich bei dir der Bereich an den Ecken nicht nach oben ?


    Geht die Rückseite auf beiden Seiten genau bis zum Chromrand ? oder auch nur bis zur hälfte ?

  • Hallo Ihrz...


    Also ich hab die Artwizz ScratchStopper für das Display drauf und bin echt zufrieden damit... Klar, Fingerabdrücke bleiben da nicht aus, ist aber bei jeder Folie so. Ansonsten ist die Folie echt super passgenau, lässt sich richtig leicht anbringen und fällt null auf, bzw. negativ ins Gewicht.


    Für das Backcover hab ich garkeine, da ich das iPhone ohnehin in ner Silikonhülle hab (falls es interessieren sollt, ich hab die Marware SportGrip Hülle, und die is echt genial!).


    Mir ist es auch gleich ob man nun eine Folie braucht oder nicht, sicher ist nunmal sicher! ;)


    MfG

    "In einem Land, wo die Sonne ziemlich tief steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten!"

  • weiß man mittlerweile schon was wg. Displayschutzfolie und der Verträglichkeit mit der speziellen 3GS Beschichtung, in einer Antwort weiter vorne wurde das ja schon angesprochen. Was meint ihr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!