Empfehlung für Schutzfolie?

  • Mir wurde vor mehreren Jahren der Hersteller "Brando" für Displayschutzfolien empfohlen.
    Und seitdem verwende ich auf jedem Gerät welches ich habe wirklich eine Brando.
    Sei es mein neues 3GS, die Canon Digitalkamera, mein Nokia 6300 usw.


    ~7-10 Euro kostet eine Brando Folie zwar, aber das ist sie allemal wert.


    Zudem empfinde ich das die Finger auf der Brando Folie auf dem Iphone wesentlich angenehmer gleiten als ohne die Folie! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Kann man so eine Brando Schutzfolie gefahrlos bei ebay kaufen???


    Wenn es ein seriös aussehender Händler ist natürlich.
    Dort beziehe ich meine Brando Schutzfolien immer! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Gibt die ja zum Teil schon für 6,49 inkl. Versand... günstiger gibt es die leider dort wohl nicht...



    MfG

  • So, ich habe mir ja ebenfalls die Vikuiti-Folie bestellt. Jetzt habe ich aber soeben gelesen, dass von einer Verwendung einer Schutzfolie beim neuen 3Gs abgeraten wird, da durch die Folie die neuartige Beschichtung des Displays beschädigt werden kann. Welche Erfahrungen haben diejenigen von euch gemacht, die schon auf dem 3Gs eine Folie angebracht haben?


    Quelle:
    http://discussions.apple.com/t…essageID=9670110&#9670110

  • Dann werde ich mir wohl am besten auch die Brando Schutzfolie bei Ebay bestellen... Ich denke für 6,49 inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen...:D



    MfG

  • Hey,


    benutzt einer noch die Brado Schutzfolie fürs 3gs?


    Is das normal das die oberfläche total schmiert oder hab ich einfach so dreckige Finger?


    ach die installation war auch net so einfach.... der scheiß staub... musste 2 x abwaschen trocknen und mit klebeband den staub runterziehen.... und dann hab ichs geschafft, aber jetz schmiert halt die OBerfläche.... kann man da was machen?



    Grüße

  • Ich sehe, Du hast den Thread auch mit der SUCHE gefunden. Warum hast Du dann extra einen neuen aufgemacht?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!