Empfehlung für Schutzfolie?

  • Hole das Thema mal wieder hoch und zwar wegen des neuen 3GS.


    Das hat ja nun eine andere "Nano" Beschichtung und da frage ich mich ob eine Schutzfolie überhaupt noch Sinn macht?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Also ich habe bei mir die Vikuti DQC-160 auf dem 3GS schützt gut funzt alle und echt easy an zubringen, sehen meine Arbeitskollegen auch so , die haben auf meine Empfehlung diese gekauft und sind echt zu frieden , vor allem da es die Aktion gibt 3 für 2 , hatte sie auch auf dem 3G drauf und das ganze 9 Monate , und wo ich es verkauft habe der hat es auch immer noch drauf , echt gut.



    http://www.schutzfolien24.de ist die Bezugsadresse

  • Bin mit den Vikuti-Folien aboslut unzufrieden, habe eine auf meine digicam aufgebracht und das ding zieht Fingerabdrücke genau so an, als wenn Nichts drauf wäre.


    Habe auch auf dem 3GS eine Brando-Folie. Allerdings nicht die ultra-clear, sondern die matte Folie. Schützt IMHO am besten vor Fingerabdrücken und macht die Oberfläche des iPhones äußerst angenehm bedienbar.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also eine Schutzfolie sollte man wohl schon benutzen oder kann man die bei dem Display auch eher weg lassen...wohl nicht oder???



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bin mit den Vikuti-Folien aboslut unzufrieden, habe eine auf meine digicam aufgebracht und das ding zieht Fingerabdrücke genau so an, als wenn Nichts drauf wäre.


    Habe auch auf dem 3GS eine Brando-Folie. Allerdings nicht die ultra-clear, sondern die matte Folie. Schützt IMHO am besten vor Fingerabdrücken und macht die Oberfläche des iPhones äußerst angenehm bedienbar.


    Der Mann kennt sich aus.


    Ich kann die Erfahrungen von Andi nur teilen. Vikuti nie wieder.
    Brando ist für mich die beste. Hatte "früher" immer die matten, aber bei dem letzten 2G und auch beim 3G habe ich die UltraClear genommen.


    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Also eine Schutzfolie sollte man wohl schon benutzen oder kann man die bei dem Display auch eher weg lassen...wohl nicht oder???



    MfG


    Schau mal in den Thread von belinea. Das beantwortet vielleicht deine Frage.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Also, ich bin sehr zufrieden mit der Vikuiti-Folie. Habe sie zuletzt auf dem Nokia 6300i gehabt und habe sie mir direkt wieder für's Iphone bestellt. Nie Probleme mit gehabt und einfach anzubringen. :top:

  • Ich benutzte für die Vorderseite die Ultra Clear Folie von Brando und für die Rückseite BestSkinsEver.
    Bin mit beiden sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!