Empfehlung für Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie schon im diesem Thread erwähnt, ich habe schon sehr viele Folien durch (Brando, Artwizz, Exim und wie sie alle heißen noch...) aber die Power Support Folien welche ich jetzt schon auf dem iPhone 4, iPhone 4S und dem iPad verwende sind was die Qualität und vor allem das Aufbringen angeht mit Abstand das Beste an Folien was ich bis dato in Händen hatte.

kann ich nur bestätigen! habe auf meinen iphones auch nur die folien von Power Support drauf. passen perfekt und bleiben ewig drauf :) ich habe immer die anti glare hd. bessere bedinung, bessere sicht bei helligkeit und weniger "fettdapserl".

greetz
    weesel

• Ich hab auf meinem iPhone auf der Vorder- und Rückseite eine Folie von "Cellular Line" und bin damit sehr zufrieden. Alternativ wäre Brando noch sehr empfehlenswert.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Hallöschen ;)

Ich suche eine Displayfolie für mein iPad 3. Welche könnt Ihr empfehlen? Habe die hier gefunden die Bewertungen sind in Ordnung. Ich suche eine Folie die nicht das Retina Display einschränkt.

Habe beim Kauf eine billige Matte Folie von dem Verkäufer dazu bekommen und habe sie draufgemacht, doch die Folie ist sowas von schei*** das ich nichts von dem Retina Display habe. Es sieht mit der Folie zu pixelig aus :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Am iPhone war ich wie gesagt mit den Folien von PowerSupport immer recht zufrieden. Gibt es auch fürs iPad in matt und clear, in deinem Fall natürlich die clear. Kosten aber eben auch ein bissl mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro

Habe beim Kauf eine billige Matte Folie von dem Verkäufer dazu bekommen und habe sie draufgemacht, doch die Folie ist sowas von schei*** das ich nichts von dem Retina Display habe. Es sieht mit der Folie zu pixelig aus :)

Da musst du abwägen. Eine klare Folie und kein Sonnenschein oder eine matte Folie und du kannst nach draussen.
    Ich habe eine matte Folie auf dem 2er und bin zufrieden.

• Abwägen ist klar, aber auch Zuhause ist die matte billig Folie nicht so toll, weil es halt irgendwie pixelig aussieht. Das ich mit einer klaren Folie in der Sonne Probleme habe das ist klar.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hallo,

ich bin auch von den power support Folie auf dem iphone begeistert, suche jetzt eine fürs ipad 3...
    hat jemand ein Bezugsquelle in Germany? Hab nur was bei AMAZ.. gefunden ( japanische Verpackung) weiß aber nicht so recht... Wenn jemand was weiß...

Danke GRuß

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von check
    Hallo,

ich bin auch von den power support Folie auf dem iphone begeistert, suche jetzt eine fürs ipad 3...
    hat jemand ein Bezugsquelle in Germany? Hab nur was bei AMAZ.. gefunden ( japanische Verpackung) weiß aber nicht so recht... Wenn jemand was weiß...

Danke GRuß

38,- ist aber auch echt heftig. Stell dir mal die Marge auf die Dinger vor...
    Ich scheu mich noch davor das Display des iPad3 mit einer Folie zu beeinträchtigen.
    Ein wenig leidet die Klarheit ja auch beim iPhone.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Für mich gibt es nur Brando.
    Nutze derzeit eine Brando Ultra clear für das neue iPad. Passt haargenau und ist Super verarbeitet.

Ich habe sogar noch eine übrig.

Wenn die jemand haben möchte so bitte PN.
    Hierzulande fand ich sie nur für um die 42 Euro.

Diesen Preis stelle ich mir natürlich nicht vor. ;)

Versand geht auf mich. ;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Wie ist das mit Fingern auf der Folie?
    Die klaren sind immer so anfällig.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!