Empfehlung für Schutzfolie?

• Genau, möglichst unauffällig ist für mich ein großer Pluspunkt, da bin ich auch bereit eine etwas komplizierte Montage in Kauf zu nehmen, und notfalls auch ein paar Folien zu verschwenden bis ich da zufrieden bin...

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die Power Support Folien haben definitiv separate Ausschnitte für Frontkamera und Lautsprecher.

gibts die auch in clear? Ich finde die immer nur in matt...

• Yep, die gibt es auch in clear. Schau mal direkt bei Power Support ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Klasse, das scheint genau das richtige für mich zu sein ;) Weißt du zufällig wo man die in Deutschland bekommt? Aus den USA zahl ich ja da 30$ Versand für 15$ Warenwert...

• Danke für den Tipp. Leider:

Zitat

Zurzeit nicht bestellbar.

Aber wenns mal wieder lieferbar ist werd ichs damit mal versuchen... :top:

EDIT: Konnte nun eine auf eBay ergattern. 20Eur sind echt heftig für ne Folie, jetzt bin ich mal gespannt ob die was taugt...

• Bei einer matten Folie siehst du keine Fingerabdrücke drauf und das Licht spiegelt sich nicht.
    Nachteil ist imho, dass die Farben nicht mehr so lebendig wirken, daher stehe ich nicht auf die matten Folien, sondern auf die normalen (glatten) Folien.

Ich kann dir diese Folie empfehlen. Sitzt 100% passgenau und lässt sich ohne Probleme blasenfrei aufbringen.

Edit: Und man sieht nur bei genauem hinsehen, dass eine Folie drauf ist ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Danke.
    Der Preis spielt keine Rolle btw. Aber die sieht schon ganz gut aus.
    Wenn ich eine Folie für Vorder- und Rückseite verwende brauch ich ja keinen sonstigen Schutz mehr und kann das Telefon so in die Hosentasche stecken?!
    Wofür ein Bumper sein soll versteh ich auch nicht- gegen Stürze?

• Ein Bumper behebt die falls bei deinem Telefon vorhandene Antennenproblematik (Antenna-Gate) und er dient als "Stoßdämpfer" falls das Telefon mal runter fällt.

Darüber hinaus liegt das Handy dadurch besser in der Hand (ist griffiger).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!