Empfehlung für Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    na dann. die Fingerabdrücke ärgern mich auch immer! Nehme also matt vor, brilliant hinten. Du kümmerst Dich um die Bestellung? Wie machen wa das mit dem Geld transeferieren? Schreibste mir ne PN?

PN hast Du ja schon bekommen, Deine Adressdaten bräuchte ich dann noch zum Weiterversenden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, keine Lust 20 Seiten durchzulesen, aber ich kann euch nur das Invisible Shield empfehlen, eine super Folie!!
    Ist wohl von den Amis entwickelt worden, primär für die Rotorblätter der Helis im Irak, damit sie nicht so vom Wüstensand verschlissen werden, nun auch fürs iPhone ;)

Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

• Zitat

Original geschrieben von Portizie

Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, keine Lust 20 Seiten durchzulesen,

Für lustlose User haben wir ein ganz besonderes Schmankerl: Die Suche innerhalb eines Threads.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Musste gerade mit erschrecken feststellen, dass ich eine Folie von powersupport auf der Vorderseite des iphone 4 ohne die Voreinsatzfolie aufgebracht habe! meinst ihr das wird dazu führen das es arge Probleme gibt wenn man diese später wieder ablösen möchte, bzw.das irreversible spuren auf dem Display entstehen?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Woher hast du denn diese Info? :confused:

Steht oder stand mal auf der Homepage von Zagg.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Musste gerade mit erschrecken feststellen, dass ich eine Folie von powersupport auf der Vorderseite des iphone 4 ohne die Voreinsatzfolie aufgebracht habe! meinst ihr das wird dazu führen das es arge Probleme gibt wenn man diese später wieder ablösen möchte, bzw.das irreversible spuren auf dem Display entstehen?

Die Antwort hast Du ja schon bekommen in unserer Folienkaufaktion PN ;)

• Habt ihr bei Powersupport schon Folien bestellt?
    Bin mit meiner SGP Ultra Crystal Folie total unzufrieden, würde auch gerne Powersupport ausprobieren.

• Ja, die aktuelle Bestellung ist leider schon erledigt.

• Das neue 4S hat doch identische Ausmaße zum alter 4er. Kann man also grundsätzlich die alten 4er Schutzfolien verwenden?

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!