Empfehlung für Schutzfolie?

  • Gibt genug verkratzte iPhone Displays... somit rauf damit :)
    Und Vikuiti ...yep, nur das. In meinen Augen das beste was zu haben ist.


    Jemand ein iPhone 2G (Alu Rücken) hier und möchte mal eine Vikuiti Testen? --> PN an mich.
    Hab noch 2 (oder so) liegen.

  • Hi Leute bald kommt mein iphone, nur hättte ich da noch ne Frage, wie schützt ihr eurer Phone von hinten? gibs da auch was, was man empfehlen kann?? für das Touch hab ich die Vikuiti DQC-160.


    Gruß

  • Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob die 2 Folien, die beim INCIPIO Case dabei sind, eine Klebefläche haben, oder ob sie statisch halten.


    Ich möchte sie nämlich nicht installieren ohne das zu wissen und nachher hätte ich Klebereste auf dem Display.


    Hyrican

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentman
    Hi Leute bald kommt mein iphone, nur hättte ich da noch ne Frage, wie schützt ihr eurer Phone von hinten? gibs da auch was, was man empfehlen kann?? für das Touch hab ich die Vikuiti DQC-160.


    Gruß


    Invisible Shild soll wohl sehr gut sein um de Rückseite zu schützen, gibt es bei ZAGG (.com ?) aus Amerika. Die Decken vorallem alles des Rückseitenplastiks ab. ich krieg da meine die Tage, da kann ich dir auch noch genaueres sagen dann.


    Im Moment gibs da die Skinversionen der Folie auch zum halben Preis (~10 Dollar)


    Cheers

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    Invisible Shild soll wohl sehr gut sein um de Rückseite zu schützen, gibt es bei ZAGG (.com ?) aus Amerika. Die Decken vorallem alles des Rückseitenplastiks ab. ich krieg da meine die Tage, da kann ich dir auch noch genaueres sagen dann.


    Im Moment gibs da die Skinversionen der Folie auch zum halben Preis (~10 Dollar)


    Cheers


    :top: Invisible Shild :top:
    Habe sie drauf, einfach GUT bisschen schwer anzubringen aber mit Geduld geht es, blasen (kleine) verschwinden von alleine !
    Aber das beste ist die Garantie ! habe ein anderes iPhone bekommen die Folie nicht einwandfrei heile abbekommen bei Invisible Shild angerufen und anstandslos kostenlos ein neue bekommen innerhalb von Zwei Tagen.
    Ach ja aufpassen mit aufbringen mit der Spray bei die Öffnungen wegen die feuchtigkeits-- indetecktoren (oder wie die auch heißen sollen )
    mfg. Jan

  • Nutzt jemand die Vikuiti Blickschutzfolie?
    Wenn ja, wie ist die Qualität und vor allem schränkt es bei der direkten Draufsicht nichts ein? Display auch nicht wesentlich dunkler dadurch?
    Finde die Folie vom Prinzip her ganz gut, denn in der Bahn wird doch gerne mitgelesen was man so an SMS schreibt ;-)

    the devil is a loser and he's my bitch

  • Hab die Folie meiner Switch Easy Color aufgetragen. Keinerlei Probleme, keine Blasen und hält seit 8 Wochen (iPhone immer in der Hosentasche). Mal sehen wann ich die zweite mitgelieferte auftragen muss.
    Der einzige nachteil an den glänzenden Folien besteht darin, dass die Fingerabdrücke etc. nicht so gut abgehen wie vom beschichteten Glas.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    :top: Invisible Shild :top:
    Habe sie drauf, einfach GUT bisschen schwer anzubringen aber mit Geduld geht es, blasen (kleine) verschwinden von alleine !
    Aber das beste ist die Garantie ! habe ein anderes iPhone bekommen die Folie nicht einwandfrei heile abbekommen bei Invisible Shild angerufen und anstandslos kostenlos ein neue bekommen innerhalb von Zwei Tagen.
    Ach ja aufpassen mit aufbringen mit der Spray bei die Öffnungen wegen die feuchtigkeits-- indetecktoren (oder wie die auch heißen sollen )
    mfg. Jan


    Hi.


    Fällt es auf bei der Betrachtung des iPhones, dass du eine Folie drauf hast oder ist sie so dezent dass man sie nicht sieht?
    Wie fühlt isch die Folie an, grad auch in der Bedienung des Touchpads?

  • Hi !
    auf das Gehäuse fält es absolut nicht auf , an fühlen tut es sehr gut ist nicht mehr so glatt und rutscht nicht so schnell aus der Hand und vor allem Schutzt ganz gut !
    auf das display ..na ja .muss ich gestehen da ist ein Brando besser bestimmt, aber ich habe es drauf und bin zufrieden damit.
    meines Achtens gibt's daführ nichts besseres , mein iPhone soll schön bleiben kostet ja auch einiges .
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!