An die Händler: Kommt nochmal ein "schönes" Angebot mit T-Mobile, z.B. "MyFaves"

• Abwarten, und Tee trinken ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal Off Topic:
    Wie stehen die Chancen, dass mir TMobile noch ein zwei Verträge genehmigt wenn ich schon einen Vertrag bei o2 und drei Verträge bei Vodafone habe?
    Zudem erst Anfang 20, keinerlei Schulden oder ähnliches. Nie Zahlungschwierigkeiten.
    Gibts noch andere Kriterien?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wie stehen die Chancen, dass mir TMobile noch ein zwei Verträge genehmigt wenn ich schon einen Vertrag bei o2 und drei Verträge bei Vodafone habe?

Einer geht im Grunde immer. Beim zweiten könnte (!) es sein, dass man Kaution will oder mit der Begründung, man wolle erst dein Zahlungsverhalten testen, ablehnt. Aber da hilft nur ausprobieren.

• die einzige auktion dié noch läuft oder?

• die ipod aktion läuft auch nicht mehr ! (jedoch etzt neue gestartet mit weniger auszahlung)

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    die ipod aktion läuft auch nicht mehr ! (jedoch etzt neue gestartet mit weniger auszahlung)

Dafür gibt es diesmal im ersten Monat keine Grundgebühr....also bei 2 Verträgen dann 30€ gespart! Und schon ist der Unterschied nicht mehr ganz so gross.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!