An die Händler: Kommt nochmal ein "schönes" Angebot mit T-Mobile, z.B. "MyFaves"

• Siehe Topic:

Da ich noch zwei Verträge für meine Eltern brauche und sich T-Mobile anbietet, wollte ich von unseren TT-Händlern wissen, ob nochmal eine "schöne" Aktion mit T-Mobile Verträgen gestartet wird, vorzugsweise "MyFaves", wenn da alles im geldlichen Bereicht stimmt...:-)

Und ich weis aus sicherer Quelle, das ich nich der einzige bin, der hier auf so etwas wartet....also:

Auf, auf..:-)

Danke

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich würd sagen, ihr wartet mal bis zumindest Montag.
    Es ist ja noch "zwischen den Tagen" und Montag wird wohl das richtige Arbeitsleben erst wieder los gehen. Also abwarten. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• darappa kündigte glaube ich in seinem letztem Kracher neue Angebote an.

aber es war auch nur spekulatius seinerseits bin ich der meinung!

Doch einfach mal abwarten würd ich sagen.

Ebay verfolgen bringt manch mal auch sehr viel.

mfg

• Wes will doch wieder eine Notebook-Aktion mit MyFaves bringen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Vor neuen Aktionen sollten doch erstmal die aktuellen/vergangenen Bestellungen abgearbeitet werden. Mit Abarbeiten meine ich nicht nur das Schalten der Karten sondern den Versand samt Hardware.
    Da muss der ein oder andere noch besser werden. 3++ Wochen bei angeblich vorrätiger Ware ist definitiv zu lang, Herr Darappa!

• @MrJeep: Ich weiss, der Zulauf der Aktionen im November/Dezember hab uns quasi erschlagen. Wir suchen derzeit 3 neue Mitarbeiter, leider gibt der Arbeitsmarkt nicht viel "verwertbares Material" her ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also da müßte sich doch was mit Telearbeit machen lassen... die Verträge per E-Mail zuschicken, Zugang zu Hause einrichten und schon kann jemand von außerhalb die Verträge eingeben.

• DaRappa:

Kommt von dir nochmal eine Aktion ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!