Same procedure as every year, James! Dinner for one

  • The same procedure as every year!;) :D
    Ohne Dinner for one habe ich bisher kein Silvester ausgehalten. Es geht einfach nicht, selbst wenn ich wollte...



    Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Gehört auf jeden Fall zu Silvester dazu :D Mindestens genauso gut ist der "Silvesterpunsch" mit Ekel-Alfred :D


    Sven


    Ich sag nur: "Es ist Punsch, Punsch du dusselige Kuh"
    Zu genial, das Ekel:D


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • @registered:
    Erkan&Stefan-Interpretation? Tät ich auch gern mal sehen :)


    ich habs heuer noch nicht gesehn, werds mir wohl kurz vor Mitternacht um 23:40 Uhr auf ORF 1 anschauen. Ist auch Tradition :)


    Was is mal richtig geil fand ist die Dinner for One Fassung die im Amerikahaus München aufgeführt wird :-) ich konnte nicht mehr vor Lachen...

  • also ganz ehrlich gesagt: Ich finde es stinklangweilig und einfach bescheuert, anfangs mag das ja ganz nett sein, aber dann nervt es mich nur noch.... ich habe die "Original"-Fassung einmal im Fernsehen gesehen und dann noch einmal im Urlaub im Theater, da wurde das allerdings schon deutlich anders gestaltet und da war es dann auch wieder witzig.


    Ich stelle aber doch etwas überrascht fest, dass die Mehrheit doch alljährlich wieder Dinner for One ansieht. Wem's Spaß macht ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich habs gestern zum ersten Mal angeschaut. Nein, ich lebe nicht hinterm Mond! ;)
    Und muß sagen, ich finds klasse. Habs dann auch 3mal hintereinander angesehen,
    und finde einfach das schaupielerische Auftreten von James genial.
    Ab jetzt gilt auch für mich: Da schame prosidscha escheschesch... :D

    Signatur ist so 2002.

  • Ghuzdan1
    Die Erkan und Stefan Fassung wurde ein paar Threads weiter unten angesprochen. Vielleicht wiederholen sie die Folge nochmal.


    Zitat

    ...Dinner for One Fassung die im Amerikahaus...


    Sollte ich mir auch mal ansehen. Aber warum zeigen sie im Amerikahaus britisches Kulturgut?
    Auf jeden Fall waren die "Grapes of Wrath", die ich dort mal gesehen habe, sehr gut aufgeführt.


    Gutes Neues,


    ben.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • @registered: Ja, hab "Döner for one" heute in der Wiederholung gesehen, war ganz nett, aber das Original find ich besser.


    Das Dinner for One im Amerikahaus hab ich irgendwann im Dezember 2001 gesehen, da kommt davor noch so ein Stück wo 2 Ehepaare die mit ihren neuen Partnern irgendwie unterwegs sind auf nem Schiff wieder ihre alten treffen oder so, das fand ich nicht so toll - aber nach der Pause geht dann das Dinner for One selber los und das is einfach spitze :)


    Ghuzdan1

  • Ich finde org. "Dinner for One" auch genial !:top:


    Es gehört bei mir zum Pflichtprogramm an Silvester. Ich lach mich immer halb ...


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Ich musst gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich es gestern zum ersten Mal nicht gesehen habe.:(
    Egal, habs sowieso auf Video :D
    "Dinner for one" und "Ekel Alfred" gehören zu Silvester wie "Familie Heinz Behschah (Becker)" zu Weihnachten. :top:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!