Same procedure as every year, James! Dinner for one

  • Hallo,



    Gehört es bei Euch zu einer Art Tradition, dass Ihr Euch das anguckt?
    Ich habs heute schon auf Plattdeutsch und in nachkolorierter Fassung gesehen.


    Auch wenn ichs jedes Jahr gucke, ich finds immernoch lustig. :D :)


    Wie siehts bei Euch aus?



    Gruß,
    Chris

  • Ich seh es auch jedes Jahr. Das Original ist aber das Beste. Das ist auf jeden Fall Tradition. Genau wie die Silvester-Folge "Ein Herz und eine Seele". Irgendwie immernoch treffend...


    Skal :D

  • Re: Same procedure as every year, James! Dinner for one


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Gehört es bei Euch zu einer Art Tradition, dass Ihr Euch das anguckt?


    Natürlich. Silvester ohne "Dinner for one" ist kein Silvester ;).

  • Ich liebe dinner for one genauso, ausserdem gehört bei uns in Österreich auch der "Silvester-Mundl" dazu, dens aber leider heuer nicht spielt :flop:

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • aber sicher!


    Bei mir zu Hause ist das fast schon ein Ritual.
    Bei den Briten ist "Dinner for One" angeblich gar nicht so bekannt.
    Wer weiß, welches Deutschlandbild unseren Nachbarländern über die Medien vermittelt wird, wenn immer nur ein paar Sendungen gezeigt werden...


    Gutes Neues,


    Ben.


    (der immer noch schmollt, weil er die Erkan und Stefan-Interpretation dieses Klassikers versäumt hat).

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Re: aber sicher!



    stimmt...die tommy´s kennen den gar nich so wie wir hier :eek:
    der gut alte peter frankenfeld (gott hab ihn seelig) hat die beiden nach deutschland gebracht :top:

    xxx

  • Wer es gleich noch mal sehen will, es kommt gleich um 17:00 auf SFB1. Im Laufe des Abends auch auf so ziemlich allen dritten Programmen...


    Das gehört einfach zu Sylvester dazu. :)


    ciao,
    phrozen

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9
    Ich liebe dinner for one genauso, ausserdem gehört bei uns in Österreich auch der "Silvester-Mundl" dazu, dens aber leider heuer nicht spielt :flop:


    Und ich dachte schon, du meintest diesen grausligen Silvesterstadl, vor dem wir auch heuer nicht verschont werden. Im Programm steht "Musikshow mit Karl Moik"...


    Buaaah, grusel...:eek: :D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!