T-Home Rechung Online per SMS bestätigen lassen?

• Hallo,wir haben seit ein paar Tagen das Call & Surf Paket von T-Home inkl Rechnung Online.Da der Anschluß auf den Namen meiner Freundin läuft und die Rechung auch auf ihre E-Mail Adresse gesendet wird (sie nutzt den PC selten,mehr die Telefonflatrate ;) )wollte ich mal fragen ob es möglich ist den Versand der Rechnung per SMS bestätigen zu lassen.

• Ich lasse mich per SMS von meinem Mail-Anbieter auf meinem Handy benachrichtigen, wenn eine neue Rechnung vorliegt. Beim Eingang einer neuen E-Mail im Posteingang meines Mail-Postfaches, bekomme ich eine SMS in der der Betreff der E-Mail genannt wird. Dann weiß ich sofort worum es geht. Beim o2 Com-Center (oder wie heißt das doch gleich?) ist das möglich. Da bekommt man ein mal in der Stunde kostenlos so eine SMS. Dann müßtest Du nur bei T-Com die zum Rechnungsversand benutzte Mail-Addi ändern. Bei E-Plus gab es auch mal so einen iMail-Dienst, der sowas zur Verfügung stellte. Neue Postfächer kann man dort aber nun wohl nicht mehr anlegen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!