Wielange überlebt T-Mobile noch aufm Mobilfunkmarkt?

• Zitat

Original geschrieben von Nils-79
    Also was die (Sprach) Qualität von T-Mobile betrifft kann man
    meiner Meinung nach nichts aussetzen.

Sei froh, andere haben da weniger Glueck, wie hier im Forum zur Genuege zu lesen ist ;)

Zitat

Selbst Optionen die 24 Monaten laufen haben die bei mir nach 4 Monaten (nach Anfrage) entfernt. Eine derartige Kundenfreundlichkeit habe ich
    bei E+ und VF nie erlebt.

Zumindest bei E-Plus auch nicht notwendig, da laufen die Optionen nicht so lange.

Zitat

Diese so oft genannten Wechselgebühren zwischen den Tarifen hin und her habe ich nie feststellen können.Meine Freundin hat vor 2 Jahren einen Relax abgeschlossen und konnte dann problemlos ohne 3 Monate Wartezeit oder Aufschlag von einem in den anderen Tarif wechseln.

Glueck oder Kulanz - alles keine Dinge, auf die man sich im Ernstfall stuetzen und verlassen sollte.

• Mh, die Natur solcher threads ist ja nun dass überwiegend Probleme auftauchen.

Deshalb will ich hier mal eine Lanze brechen: Hier in NRW bin ich und die Jungens im RV seit eh und je zufrieden mit T-M GK - keine Probleme mit dem Netz, und vor allem der Service zumindest bei mir immer mehr als bemüht und kulant :top:

Hab vielmehr Probleme mit meiner Mobi prepaid derzeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!