1200SMS
1200 SMS! Das geht ja noch!
Jetzt kann ich mit auch vorstellen warum E+ kein EDGE bauen will.
Bei den Umstellungproblemen würde die das nicht überleben.
Schon garnicht hier im TT!
gogo65
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1200 SMS! Das geht ja noch!
Jetzt kann ich mit auch vorstellen warum E+ kein EDGE bauen will.
Bei den Umstellungproblemen würde die das nicht überleben.
Schon garnicht hier im TT!
gogo65
Wir haben auch in der Firma T-M. Der Empfang ist eigendlich immer gut, obwohl mir die Preispolitik nicht sonderlich gefällt.
Jetzt bietet auch Eplus eine FullFlat an (neben O2 und Base). Meint Ihr sowas kommt auch nooch einmal bei T-M?
Re: Gogos Gülle
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Habe gerade meine neue Congstar Karte bekommen.
Experimentierlustig? Nach Fonic jetzt auch noch Congstar?
Hier werkelt im 3. Handy mittlerweile auch eine Congstar PrePaid, neben D1-GK und ALDI TALK/Medion Mobile.
T-Mobile hat regional und zeitlich begrenzte technische Probleme - mit den Preisen von Congstar sind diese aber akzeptabel :cool: Ob T-Mobile jedoch damit genügend Deckungsbeitrag erwirtschaften kann um die vielen T-Konzern-Beamten bis zur Rente durchzufüttern ...?
hjrauscher
Naja es geht ja nich um die reine Netzabdeckung hier, sondern das immer wieder gravierende Netzstörungen auftreten. Da hab ich lieber etwas schlechteren Empfang und kann telefonieren bzw surfen.....
Sei es nun
a) Die Datenstörungen (bundesweit/regional)
b) schlechterwerdende Sprachqualität
c) die vielen SMS die man immer wieder bekommt (teils von anderen, Entgangene Anrufe mit falschen DAtumsangaben usw...)
d) sonstige....
Wobei ich mal Wissen möchte woran das bei den SMS liegt - den Anrufe sind ein und ausgehend problemlos möglich trotzallem und SMS auch.... nervt halt nur wenn dann das Handy dauernt piepst. :mad:
Ich hatte ja auch sehr lange Ruhe hier vor solchen Sachen nur seitdem hier mal in Hagen-Lüdesnscheid was war, und der ersten bundesweiten Datenstörung im Oktober wird es zusehenst schlechter und so recht kriegen die wohl das Problem auch nicht in den Griff. :mad:
Also was die (Sprach) Qualität von T-Mobile betrifft kann man
meiner Meinung nach nichts aussetzen.
Regionale Probleme sind mir bisher in meiner Region (Kreis Limburg-Weilburg)
nicht aufgefallen, eher im Gegenteil. Massen SMS sind auch nie gekommen.
Liegt's vielleicht am falschen Discounter
Während Eplus hier ganz massive Netzprobleme hat und auch VF indoor nur bescheiden funktioniert klappt das mit TMO ohne wenn und Aber.
Auch die Kundenbetreuung (sowohl GK als auch PK) ist sauber aufgestellt. Bisher konnten die immer weiterhelfen, und wenn es wirklich mal Probleme
bei TMO gab haben die ordentlich Gutschriften ausgeschüttet.
Selbst Optionen die 24 Monaten laufen haben die bei mir nach 4 Monaten (nach Anfrage) entfernt. Eine derartige Kundenfreundlichkeit habe ich
bei E+ und VF nie erlebt. Im Gegenteil, da kostete jeder Wechsel einen
untergeordneten Tarif 25,- und man konnte nur stufenweise wechseln.
Diese so oft genannten Wechselgebühren zwischen den Tarifen hin und her habe ich nie feststellen können.Meine Freundin hat vor 2 Jahren einen Relax abgeschlossen und konnte dann problemlos ohne 3 Monate Wartezeit oder Aufschlag von einem in den anderen Tarif wechseln.
Alles überhaupt kein Problem. Netlock Code wurde auch rausgenommen,
ebenfalls kein Problem.
Heute wurde ich beim Einrichten eines neuen Kto's bezgl. Lastschrift
sogar gefragt wann mit der Abbuchung denn begonnen werden sollte.
Die haben freiwillig 2 Wochen Zeit aufgelegt, damit das Geld pünktlich abgebucht wird wenn Lohn kommt, unabhängig von Fälligkeit bei TMO.
Und das im Privatkundenbereich. Und ohne das jemand danach gefragt hat.
Qualität ist bedauerlicherweise nur nicht immer billig.
Im GK Bereich kann man ja einiges machen, aber die PK
Tarife sind schon mächtig deftig.
Aber Netzprobleme... habe ich nie mit TMO gehabt.
Einzig ein (mir bekannter) Ort in den Tiefen des Thr. Waldes wird
schwach versorgt, aber das Problem hat dort jedes Netz.
Um wieder On Topic zu sein: Ich denke die anderen Netzbetreiber (E+&O2) müssen was Kundenfreundlichkeit und Netzverfügbarkeit betrifft noch einiges drauf setzen, damit Sie TMO ernsthaft Konkurrenz machen können. Nur "Discount" und "billig" ist eben nicht alles.
Nils
Hmm... hier im Westerwald war es mal wirklich gut mit T-Mobile.
Bis vor ungefähr 1 Jahr.
Welches Handy nutzt du denn? Wenn ich fragen darf?
Weil du hast ja scheinbar keine Probleme mit dem Netz.
Gruß Steven
Klar, darfst Du
Ein Sony Ericsson K800i. Bin übrigens auch ab und an in Westerburg (THW)
TMO geht auch da ganz ausgezeichnet
Zumindestens habe ich schon ne Menge von dort telefoniert
und noch nie ist ein Gespräch zusammengebrochen.
Naja hier in Rennerod bin ich nicht mehr so zufrieden mit T-Mobile.
Ich war lange genug dort, aber im Moment stört mich das Netz.
Unzählige SMS, SMS die nicht ankommen, Anrufe die nicht durchkommen, usw.
Also ich denke im Moment bleibe ich besser bei Fonic, und schaue dann so in ein paar Monaten nochmal.
Das ist aber nicht normal.
Ich würde als erstes Mal ein anderes Handy benutzen und ggf. bei TMO eine Störungsmeldung aufgeben. Wenn dann müssten ja auch andere das
Problem haben.
Wenn ich das nächste Mal in Rennerod bin gucke ich mal genauer auf's Display
Nils
Also die Probleme hatte hier in der Ecke mindestens 13 Leute.
Ich bekomme im Moment eh nix mehr mit, weil die SIM runtergestuft in der Schublade liegt.
Störungsmeldung haben wir gemacht, alternativ Handy auch, brachte alles keine Abhilfe. Es sind vom Netz generierte Mails die ich und die anderen bekommen (Entgangene Anrufe, Anruferinnerung, SMS konnte nicht zugestellt werden, usw.)
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