Hallo.
Nachdem sich die Probleme ja bei der Datennutzung häufen, Sprachqualität vieler Orts richtig mies wird, scheinen wohl nun noch weitere Phänomene aufzutreten. Neben den entgangenen Anruferinnerung und SMS über angeblich nicht zustellbare SMS die man aber nie verschickt hat, bekommt man nun auch schon Durchschläge von den SMS die andere schreiben.
Ich habe meinen T-Mobile Vertrag die letzten 2 bis 2 1/2 Wochen nicht aktiv benutzt sondern nur lediglich hin und wieder mal für ankommende SMS eingeschaltet. Und heute fing das damit an das ich eine SMS erhielt das eine SMS vom 02.01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe aber mit Sicherheit keine SMS mehr über die Karte seit Mitte Dezember verschickt. Nun habe ich folgende SMS von der gleichen Absendernr. bekommen:
Andreas: Hallo Schatz. Na, wie ist es denn auf der Arbeit? Kinder liegen schon im Bett. Gruß Andreas
Andreas: Bekomme andauernd irgendwelche SMS. Das hört gar nicht mehr auf. Verdammtes T-Mobile. Gruß Andreas.
Rebecca: Hallo Andreas. Hier ist noch viel los. Komme etwas später. Gruß Rebecca.
Andreas: Alles klar. Dann weiß ich 9i7eg437vi. Bis .fr4§@/
Von dem Zeichen wirrwar der letzten SMS mal abgwesen, würde mich mal interessieren was denen noch so alles einfällt demnächst ?? Was sollen sich da die Kunden noch alles gefallen lassen? Anscheinend haben ja mehrere das Problem. Neben dem Typen, mir und einem anderen Freund aus Mitteldeutschland werden das ja auch noch einige andere haben. Wann wird da die große Wechselwelle einsetzen ??? Ich muss für mich sagen das ich froh bin von dort weg zu sein. Die vielen Probleme die nicht richtig behoben werden (Datenstörung alle 2 Wochen, miese Sprachqualität, die Sachen mit der SMS) sind mehr als genug um den Anbieter in Zukunft nur noch zu meiden! Was denkt ihr dadrüber ?
MfG ein glücklicker Vodafone-Codi