Wielange überlebt T-Mobile noch aufm Mobilfunkmarkt?

• Hallo.
    Nachdem sich die Probleme ja bei der Datennutzung häufen, Sprachqualität vieler Orts richtig mies wird, scheinen wohl nun noch weitere Phänomene aufzutreten. Neben den entgangenen Anruferinnerung und SMS über angeblich nicht zustellbare SMS die man aber nie verschickt hat, bekommt man nun auch schon Durchschläge von den SMS die andere schreiben.

Ich habe meinen T-Mobile Vertrag die letzten 2 bis 2 1/2 Wochen nicht aktiv benutzt sondern nur lediglich hin und wieder mal für ankommende SMS eingeschaltet. Und heute fing das damit an das ich eine SMS erhielt das eine SMS vom 02.01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe aber mit Sicherheit keine SMS mehr über die Karte seit Mitte Dezember verschickt. Nun habe ich folgende SMS von der gleichen Absendernr. bekommen:

Andreas: Hallo Schatz. Na, wie ist es denn auf der Arbeit? Kinder liegen schon im Bett. Gruß Andreas
    Andreas: Bekomme andauernd irgendwelche SMS. Das hört gar nicht mehr auf. Verdammtes T-Mobile. Gruß Andreas.
    Rebecca: Hallo Andreas. Hier ist noch viel los. Komme etwas später. Gruß Rebecca.
    Andreas: Alles klar. Dann weiß ich 9i7eg437vi. Bis .fr4§@/

Von dem Zeichen wirrwar der letzten SMS mal abgwesen, würde mich mal interessieren was denen noch so alles einfällt demnächst ?? Was sollen sich da die Kunden noch alles gefallen lassen? Anscheinend haben ja mehrere das Problem. Neben dem Typen, mir und einem anderen Freund aus Mitteldeutschland werden das ja auch noch einige andere haben. Wann wird da die große Wechselwelle einsetzen ??? Ich muss für mich sagen das ich froh bin von dort weg zu sein. Die vielen Probleme die nicht richtig behoben werden (Datenstörung alle 2 Wochen, miese Sprachqualität, die Sachen mit der SMS) sind mehr als genug um den Anbieter in Zukunft nur noch zu meiden! Was denkt ihr dadrüber ?

MfG ein glücklicker Vodafone-Codi :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Wielange überlebt T-Mobile noch aufm Mobilfunkmarkt?

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Was denkt ihr dadrüber ?

Das Dein Thread absolut überflüssig ist, da es schon mehrere ähnlich lautende Themen hier gibt :flop:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich habe absolut keine Probleme mit dem T-Mobile Netz, bin zwar über Debitel Crash5 Kunde, aber finde das Netz sehr gut!

• Naja, ewig. Du kennst ja die "träge menschenmasse". Ohne die wären schon einige(große) Firmen weg und andere wäre erfolgreicher, da die bessere Angebote machen.

Unsere Firma mit ca 100Mitarbeiter hat vor einige Monate von T-Mobile zu Vodafone gewechselt :D

• T-Mobile wird dieses Jahr nicht überleben! Aufgrund vieler, andauernder und nur bei T-Mobile auftretender Störungen wird T-Mobile dieses Jahr über SoKü ALLE Kunden verlieren! Das Netz wird in jeder Region symbolisch abgerissen und wie bei einer Hexenverbrennung werden alle ehemaligen T-Mobile Kunden um die brennenden BTSs springen, wonach sich alle noch zu einem Tanz auf dem Grab von T-Mobile einfinden!

Mensch Jung, Du hast eine einfache Störung. Ruf die Hotline an, meld den Tüddelütt und gut is. Wenn Du unzufrieden mit den Dienstleistungen von T-Mobile bist ... vergiß die 3 Monate Kündigungsfrist nicht!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    T-Mobile wird dieses Jahr nicht überleben! Aufgrund vieler, andauernder und nur bei T-Mobile auftretender Störungen wird T-Mobile dieses Jahr über SoKü ALLE Kunden verlieren! Das Netz wird in jeder Region symbolisch abgerissen und wie bei einer Hexenverbrennung werden alle ehemaligen T-Mobile Kunden um die brennenden BTSs springen, wonach sich alle noch zu einem Tanz auf dem Grab von T-Mobile einfinden!

Also ich glaube einen solchen Beitrag, in der Form habe ich glaube noch nie gesehen.

Auf jeden Fall liege ich gerade auf dem Boden vor lachen, und krümme mich so, das es schon weh tut.

Danke für diesen genialen Beitrag :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    T-Mobile wird dieses Jahr nicht überleben! Aufgrund vieler, andauernder und nur bei T-Mobile auftretender Störungen wird T-Mobile dieses Jahr über SoKü ALLE Kunden verlieren! Das Netz wird in jeder Region symbolisch abgerissen und wie bei einer Hexenverbrennung werden alle ehemaligen T-Mobile Kunden um die brennenden BTSs springen, wonach sich alle noch zu einem Tanz auf dem Grab von T-Mobile einfinden!

hihihihihihi, genial geschrieben :top: :D:D:D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Gogos Gülle

Nabend!

Ich glaube TMO wird noch lange überleben. :mad:
    Habe gerade meine neue Congstar Karte bekommen. :D
    In den den letzten Monaten habe ich bei uns in der Firma
    viele Mails erhalten die TMO betraffen.
    1) GSM Netz gestört
    2) UMTS Störung
    3) GPRS Störung
    4) VPN geht nicht

Durch den EDGE Umbau hat TMO wohl viel Ärger gehabt.
    Das wird mit Sicherheit zu einen Schwund an Kunden führen.
    Aber die Masse ist träge und wird TMO weiter erhöhte Einnahmen
    bescheren. Ich persönlich meine das der Kunde der Premium haben
    möchte besser bei VFD2 aufgehoben sind. Wer sparen will und mit kleinen Abstrichen in der Netzversorgung leben kann nimmt e+ oder O2.

Wer überleben will muss aber den UMTS Ausbau vorran treiben.
    Bei mir im Ort bieten nur VFD2 und E+ UMTS! EDGE ist doch eine GSM Prothese
    mit Herzschrittmacher. :D

gogo65

• Etwas reißerisch der Titel ;)

T-Mobile wird noch lange überleben, da bin ich mir sicher. Ich bin Anfang Dezember zu T-Mobile gegangen, mein Geschäftspartner auch, und bisher besteht kein Grund zur Beschwerde. Empfang ist deutlich besser als mit Eplus, die Sprachqualität absolut top. Bisher habe ich nicht einen Grund zur Beschwerde. :top:

So ist das nun mal, jeder macht seine schelchten Erfahrungen mit einem bestimmten Netz. Bei mir würde nach meinen Erlebnissen der Threadtitel lauten: "Wie lange überlebt Eplus noch aufm Mobilfunkmarkt?" ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!