Hallo,
hab seit heute ein E61
hätte mal ein paar Fragen dazu:
wie groß darf die mini-sd Karte max. sein ?
wo kann ich sehen welche Software immo drauf ist ?
Danke für Info's :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab seit heute ein E61
hätte mal ein paar Fragen dazu:
wie groß darf die mini-sd Karte max. sein ?
wo kann ich sehen welche Software immo drauf ist ?
Danke für Info's :top:
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Habe ein kleines Problem: evtl. sind es die Einstellungen, habe aber keine richtige Ahnung. Bisher habe ich die mails von web.de immer mit einem anderen Handy per yo-ma abgerufen. Da web.de 3 Unterordner hat (Freunde..., Unbekannte, Unerwünschte) kann ich nur den ersten Ordner mit dem E61 abrufen/einsehen. Habe das Gerät erst seit ca. 2 Wochen und habe die Einstellungen für das Konto von z.B. simyo mir schicken lassen. Also alle anderen Konten von anderen Anbietern ohne unterteilende Mailordner kann ich normal abrufen. Nur bei web.de mit den Unterordnern kann ich nicht alle einsehen. Wie kann man das einstellen? Oder gibts ein Programm mit dem ich alle web.de mails einsehen kann?
Danke. MfG.
Das sollte über IMAP anstelle von pop3 wunderbar klappen. Hilfe gibt es hier.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Habe ein kleines Problem: evtl. sind es die Einstellungen, habe aber keine richtige Ahnung. Bisher habe ich die mails von web.de immer mit einem anderen Handy per yo-ma abgerufen. Da web.de 3 Unterordner hat (Freunde..., Unbekannte, Unerwünschte) kann ich nur den ersten Ordner mit dem E61 abrufen/einsehen. Habe das Gerät erst seit ca. 2 Wochen und habe die Einstellungen für das Konto von z.B. simyo mir schicken lassen. Also alle anderen Konten von anderen Anbietern ohne unterteilende Mailordner kann ich normal abrufen. Nur bei web.de mit den Unterordnern kann ich nicht alle einsehen. Wie kann man das einstellen? Oder gibts ein Programm mit dem ich alle web.de mails einsehen kann?
Danke. MfG.
Versuchs mit IMAP.
Musst allerdings vorher das Email Konto nochmal löschen bzw. ein neues anlegen. Als Protokoll wählst du dann IMAP. Server Einstellungen findest du dann auch bei WEB.de . Normalerweise imap.web.de und smtp.web.de .
In den Email Einstellungen / Kontoeinstellungen dann die Ordenabos bearbeiten. Pfad auf UNIX lassen.
Allerdings ist der original Imap client von Nokia ein wenig begrentzt was IMAP angeht. Du kannst nicht innerhalb der Server Ordner verschieben. Nur Server nach local Ordner. Auch wird SEND,DRAFT,TRASH nicht mit dem Server gesynct, sondern nur local gespeichert.
Allerdings sollte Web.de auch eine Filtermöglichkeit haben zum vor sortieren. Bei Gmail klappt das zumindest wunderbar.
Eine Benachrichtigung bekommst du leider nur in der INBOX. Deshalb sind mehrere Ordnerabos eher sinnlos beim Symbian 3rd Imap Client.
Aufgrund der Schwächen des Email Clients dieser Symbian 3rd Geräte benutze ich für meine Gmail Sammelkonto den Gmail for Mobile Klienten. Sauber, schnell und kostenlos.. bald auch mit Imap Idle Unterstützung (unbestätigte Info!) und
für Push Mail mein Favorit Consilient Push . Schnell, zeitgleich, geilstes Interface und kostenlos.
Emoze hat auch noch ne gut und kostenlose Email Lösung. Nur geht bei E und N Series Geräte das Email senden aus irgendeinem Grund nicht. Deshalb nutzlos.
hier noch meine Applikation liste
-Email mit Consilient und Gmail for Mobile (kostenlos)
-Video mit DIVX und Umwandler Pocket DIVX ( beides kostenlos und letzteres läuft prima mit Wine unter Ubuntu)
-Youtube mit EMtube (kostenlos)
-Messenger mit Instango und gerade am testen die Talkonaut native Symbian Version ( kostenlos und jetzt mit super Gtalk VOIP Funktion)
- Internet mit eingebautem Client und Opera Mini (kostenlos)
- Office mit eingebauter Software und Quickoffice (kostenlos)
- zur Zeit ein paar Widgets, wird aber deinstalliert weil zwar schön aber lahm
- und noch ein paar Spielerein die mir momentan nicht einfallen
mfg
Die SD darf max. 2 GB gross sein. Wo genau? Du benötigst einen extra Explorer, glaube ich zumindest. Kannte das Problem auch schon vom 7650.
Habe das mit web.de umgangen, indem ich mir alle Daten über eine andere e-mail-Adresse weiterleiten lasse, die natürlich keine Ordnerunterteilung hat.
Hatte mir die Einstellungen von simyo.de in der Form IMAP als Emaileinstellungen schicken lassen. Ich hatte das Problem auch schon bei yo-ma, nur da gab es auch einen Abruf normal (sprich Posteingang unterteilt in alle e-mail-Konten) und einen Abruf aller Ordner (auch hier alle e-mail-Konten aufgelistet).
Naja, so gehts halt auch. Danke nochmal für die Mühen.
Handy Navigation mit Nav4All
Hi,
habe nun auch ein E61i. Geniales Teil, und endlich (!) habe ich damit ein Smartphone gefunden, das (wie Palm) mit etlichen tausend Kontakten zurecht kommt.
Zum Navigieren habe ich die kostenlose Software von nav4all.com geladen. Bisher hatte ich das Programm schon an meinem vorherigen Smartphone ausgiebig getestet, und bin begeistert von Konzept und Ausführung. Klein, fein, genial!
Habe schon einige Kaufprogramme gehabt. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Proggi von Nav4All dagegen einfach unschlagbar, und für sehr viele Handytypen verfügbar. Es gibt keine aufwendige Kartendarstellung und den ganzen anderen Schnickschnack (bzw. kann man sich schon optional Karten anzeigen lassen, ist halt ziemlicher Datentransfer). Ich finde, der Vorteil liegt in immer (!) aktuellem Datenmaterial, und einfacher Pfeildarstellung (natürlich mit Sprachausgabe). Man braucht eine GPS Maus, und einen günstigen Datentarif wenn man oft navigiert.
edit
Re: Handy Navigation mit Nav4All
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Hi,
habe nun auch ein E61i. Geniales Teil, und endlich (!) habe ich damit ein Smartphone gefunden, das (wie Palm) mit etlichen tausend Kontakten zurecht kommt.
Zum Navigieren habe ich die kostenlose Software von nav4all.com geladen. Bisher hatte ich das Programm schon an meinem vorherigen Smartphone ausgiebig getestet, und bin begeistert von Konzept und Ausführung. Klein, fein, genial!
Habe schon einige Kaufprogramme gehabt. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Proggi von Nav4All dagegen einfach unschlagbar, und für sehr viele Handytypen verfügbar. Es gibt keine aufwendige Kartendarstellung und den ganzen anderen Schnickschnack (bzw. kann man sich schon optional Karten anzeigen lassen, ist halt ziemlicher Datentransfer). Ich finde, der Vorteil liegt in immer (!) aktuellem Datenmaterial, und einfacher Pfeildarstellung (natürlich mit Sprachausgabe). Man braucht eine GPS Maus, und einen günstigen Datentarif wenn man oft navigiert.
Hallo hardyyx9,
welche GPS Maus würdest du empfehlen ?
Gruß speedy85
Frohe Ostern :top:
Ich würde dir die Original-GPS-Maus von Nokia empfehlen. Es reicht die LD-3W.
Freut mich, dass sich mein Thread so gut entwickelt hat...
Ich nutze ne GPS Maus aus Japan...
Für insg. 23 € erworben und bis jetzt immer Klasse Empfang gehabt...
Ich habe eine Kingzon SBT-268 BT-GPS Maus und bin damit zufrieden, einen Vergleich habe ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!