Tarifwechsel Genion ohne Handy online zu Genion S ohne Handy

• Hi!
    Im Juni läuft mein Genion Ohne Handy Online Vertrag aus und ich würde dann gerne in den Tarif Genion S ohne Handy wechseln, damit ich meine Nummern behalte. o2 verlangt für den Wechsel 25,- € Bereitstellungsgebühr.

Frage: Das geht doch auch besser, oder?

Ich freue mich auf Antworten.

Ciao!

• kundenbetreuung anrufen und behaupten es wurde dir kostenlos zugesichert :p ;)

wenn´s beim ersten mal nicht klappt auflegen und neu versuchen!

manche sind kompetent, manche stur!

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Gibt es denn keine Auszahlungen? Die 25,- Euro müssen sich doch schmälern lassen...

Auszahlungen sind bei o2 strengstens verboten. Evtl. wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung als Zugabe ein kleines Handy ala Nokia 1110i drin. Die 25 Euro Bereitstellungspreis blieben aber dennoch.

Christian

• So war es bei mir. Hab meinen Genion S bei Saturn abgeschlossen und auf Nachfrage ein Samsung C140 (heißt das so!?) dazu bekommen. Das Teil verhökert und somit waren auch die 25€ Anschlusspreis wieder raus ;)

Gruß, Marc

• Also sollte ich wenn es soweit ist einfach in den nächsten Laden stiefeln und fragen, ob ich ein Billighandy dazu bekomme, wenn ich meinen Vertrag "verlängere"? TT-Händler bieten nix an? Was das Auszahlungsverbot angeht: Für o2 DSL habe ich aber ganz schön viel bekommen. Gilt das Verbot nur für Mobil?

• So, ich versuch's nochmals - jetzt ganz konkret:
    Welcher Händler kann mir o.g. Tarifwechsel möglichst attraktiv anbieten?
    Wenn schon keine Auszahlung möglich ist, gibt es ja vielleicht ein kleines Extra, was in der Bucht zu Barem werden könnte.

Ich freue mich auf Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!