D2 Kundenkonto Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Laut Vodafone werden vor Vertragsende gar keine Guthaben auf Kundenkonten mehr ausbezahlt, egal wie hoch diese sind.


    Heute hat mir ein Hotlinenmitarbeiter ohne direkte Nachfrage genau das Gegenteil von sich aus angeboten.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Laut Vodafone werden vor Vertragsende gar keine Guthaben auf Kundenkonten mehr ausbezahlt, egal wie hoch diese sind.


    Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.


    Kann ich nicht bestätigen. Mir wurde das Guthaben auf meinem Kundenkonto (Postpaid) problemlos und ohne langes hin- un her ausbezahlt. :top:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.


    Muss man bei Postpaid-Verträgen als Kunde da noch aktiv werden oder wird das Guthaben automatisch bei Vertragsende ausgezahlt?

  • Zitat

    Muss man bei Postpaid-Verträgen als Kunde da noch aktiv werden oder wird das Guthaben automatisch bei Vertragsende ausgezahlt?


    Das würde mich auch interessieren!


    Bekommt man das Guthaben automatisch ausbezahlt oder in Form einer CallYa Karte zum weiteren abtelefonieren??? :confused:

  • Vodafone D2 GmbH
    Konto: 2508000
    BLZ: 30070010
    Bank: Deutsche Bank Düsseldorf
    Als Verwendungszweck muss Ihre Rufnummer
    * z.B. 017234567890
    angegeben werden.


    So funktioniert das ganze zumindes bei CallYa-Karten, müsste aber eigentlich auch für Verträge gehen.

  • Call now Guthaban auf Vertragskarte


    Ich habe vorhin von einer Vertragskarte versucht die 0172/22922 für die Aufladung mit einem Callnow Guthaben anzurufen. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit einer alten Prepaid-Karte erreiche ich die Nummer aber noch.


    Ist jemanden bekannt, ob Vodafone die Möglichkeit der Aufladung von Vertragskarten durch Callnow Guthaben blockiert hat?


    Das wäre wirklich sehr schade!


    Dann muss ich das Guthaben demnächst auf die Prepaidkarten verteilen, um es mir auszahlen zu lassen. ;)

  • Habe es direkt mal probiert mit meiner Vertragskarte: "...um eine Vodafone CallNow-Karte..." ---> funktioniert!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Entwarnung


    Es funktioniert nun wieder - hatte es vorher auch mit einer zweiten Vertragskarte mit dem selben negativen Ergebnis probiert.


    Dann bleibt ja alles beim alten. Etwas anderes:


    Restguthaben auf Vertragskarten muss man zur Auszahlung anfordern, so hatte ich die letzten Beiträge hier im Thread verstanden. Hat jemand da positive Erfahrungen sammen können. Geht bei mir zwar nicht gleich um 4-stellige Beträge, aber auch 70 EUR sind Geld!


    Vielen Dank im Voraus! :top:

  • Hallo!


    Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.


    Da der Thread nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, würde ich gerne wissen, ob noch alles wie damals funktioniert. Kann ich nach wie vor Guthaben von Vodafoneverträgen vor Vertragsende auszahlen lassen?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!