Also die Kündigungsfrist von CallYa beträgt einen Monat. Wenn der "Vertrag" gekündigt ist, muss man einfach noch einen Brief hinschicken mit der Sim-Karte und der Kontoverbindung. Schon wird das Geld ausgezahlt.
Wieo sollte es 2 Monate dauern?
D2 Kundenkonto Auszahlung?
-
-
-
Jetzt habe ich auch noch eine Frage:
Wie kann ich denn die CallNows auf meinen Vertrag laden? Geb ich dazu wie bei einer Prepaid KArte meine freigemachte Nummer ein und es ist aufgeladen? Irgendwie blick ich da nicht durch ... -
jepp - 22922 anrufen und callnow nummer eingeben!
-
Startguthaben
ist eine Auszahlung von Startguthaben auch möglich ?
-
An welche Adresse schickt man die gekündigte CallYa Karte mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens ?
-
Muss man bei der Auszahlung von dem Kundenkonto bei VERTRAG
wirklich bis zur nächsten Rechnung warten, oder kann man das auch
am selben Tag oder 2-3 tage später über die hotline machen lassen? -
Bis zur nächsten Rechnung warten. Erst wenn tatsächlich ein Saldo zu Deinen Gunsten da ist, kann ausgezahlt werden.
-
habe noch nen Vertrag wo 200 € drauf liegen, damals per Callnow Karten draufgeladen...
gestern ne Email an Vodafone geschickt... grad kam ne Email:
ZitatGuten Tag Herr chrisloop,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wunschgemäß haben wir die Auszahlung Ihres Guthabens veranlasst. Die Buchung ist in den nächsten Werktagen auf Ihrem Bankkonto ersichtlich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ratingen und ein angenhmes Wochenende
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com -
Scheinbar antwortet VF generell nur nach (über) 2 Wochen auf Mails.
Zumindest war das bisher jedes mal so, wenn ich eine Anfrage gestellt habe.Zuletzt eine Anfrage von mir, ob man die 10€ (SGH) einer CallYa Karte auf meine genutzte Karte übertragen könnte. Jetzt die Antwort, dass ich die hinschicken soll unter nennung meiner Bankverbindung, dann schreiben die mir das Guthaben gut/überweisen.
Trotzdem die Bitte darum, das ganze nicht überzustrapazieren, bzw. Guthabenkarten an Leute zu verkaufen die das ganze auch nutzen, etc., damit das ganze System nicht irgendwann einmal eingestellt wird, weil es zu sehr "misbraucht" wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Xploderpro
jepp - 22922 anrufen und callnow nummer eingeben!Und wenn man wie bei einer Datenkarte nicht anrufen kann?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Auszahlung bei The Phone House CallYa Karten oder sind das Originale?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!