D2 Kundenkonto Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Kann das jemand bestätigen?


    Also ich hatte bereits ca. 450 EUR auf ein Original-Vodafone-Kundenkonto aufgeladen (für 2 Schubladen-Verträge mit jeweils 10 EUR Grundgebühr).


    Dies war kein Problem.


    Denke, die 200EUR-Grenze ist von den Prepaidkarten von D1 und e+ in den Köpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Gibt es bei dem Vertrag, da es ja nur ein Student ist, eigentlich Probleme,
    auch weils sich um 1400,- € handelt? Oder muss Vodafone das auszahlen?


    Gefühlsmässig würde ich dir anraten, im 3stelligen EUR-Bereich zu bleiben. Im Zweifel auf eine 2. Karte aufladen.


    Eine 4stellige Auszahlung (1000 EUR und mehr) weckt sicherlich die Neugier und es wird nachgeforscht.


    Wenn es sich für dich auf diesesmal nicht negativ auswirkt, hat das dann vielleicht negative Folgen für die Zukunft (irgendwelche Betragsbeschränkungen).


    J.

  • Ok, ich habe 2 Verträge, dann teil ich das auf und lade jeweils 700,-
    auf - aber die laufen über das gleiche Kundenkonto!


    Naja, hoffe, dass die das dann auch auszahlen!

  • naja wenns aufs gleiche Kundenkonto geht machts keinen großen Unterschied. Brauchst du die Kohle dringend? Wenn nein, dann mach halt jetzt erstmal nen Teil und wenn das geklappt hat nochmal einen oder so.

  • Jo, wäre schon dringend!


    Hab gerade mit der Vodafone-Hotline gesprochen, also es gibt
    schonmal keine "Aufladungs"-Begrenzung!

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224



    Hab gerade mit der Vodafone-Hotline gesprochen, also es gibt
    schonmal keine "Aufladungs"-Begrenzung!



    moin,


    das wurde doch schon von einigen usern hier bestätigt! was passiert denn jetzt mit deiner kohle, hast du die auszahlung veranlasst?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Noch hab ich nichts aufgeladen, das dauert ja auch ne Weile bei den ganzen
    Karten! Ich überlege, wie ich jetzt vorgehe!

  • Die VF-Postpaid-Kundenkonten haben keine Begrenzung, schon aus dem Grund weil man mehrere Karten unter ein Konto abrechnen kann. Hatte mal ein einem Konto einen 5stelligen Betrag und die haben nichmals gezuckt, wurde mit CallNow aufgeladen. Allerdings dann auch über die Zeit verbraucht und nicht ausgezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!