Nokia N95 Torx Schraube vom Slider!!!

  • Hey, habe es bei zwei Schrauben belassen... War mir auch zuviel Aufwand für eine Schraube und außerdem hat mich die Sache mit der Garantie genervt. Irgendjemand hat mir erzählt, dass wir bereits die Garantie verlieren würden, wenn wir selbst das Rückcover wechseln würden? Das ist doch ein Witz... Meiner Meinung nach, stellt die fehlende Schraube aber kein Problem dar. Bis denne!

  • Kann man nicht einfach die Schraube im Baumarkt oder vielleicht bei Conrad kaufen?
    Es gibt ja auch Schraubenfachhändler. Oder ist das eine ganz besondere, außergewöhnliche Schraube?

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • kurzes feedback:


    eine kombination aus den slider-reparaturanleitungen (tesa an die befestigungsschiene und unter den slider selbst) erweist sich bislang als sehr gut.


    einfach zu machen, haltbar und ein gutes gefühl, es selbst repariert zu haben.


    keine dritte schraube nötig! ;-)

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • ;-)


    stimmt! das war es dann mit der garantie!


    aber nach sechsmonatelangem reparaturmurks mit meinem xda orbit habe ich meine sache besser gemacht als alle "techniker" bei meinem n95-vorgänger!


    auch was, oder!?

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • wo liegt das problem?? geht in ein NCC, die machen das immer !!! wir zumindest...

  • du bist nicht in berlin (oder?) und genau das ist das problem.


    kann auch auf das eindrehen einer schraube nicht tagelang warten.


    organisiere mit dem handy nämlich meinen alltag!


    trotzdem danke!

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Hatte das Problem neulich bei meinem N95-8GB auch. Eine Schraube fehlte -werksseitig-! Bin einfach zum nächsten Service Point gelatscht und hab mir da eine geben lassen, die haben sowas normalerweise rumfliegen !


    Mein Service Point hat mir die Schrauben (vom 6300) innerhalb von 2 Tagen bestellt. Sie hatten dummerweise keine mehr "rumfliegen". Gegen eine Spende für die Kaffeekasse.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!