Nokia N95 Torx Schraube vom Slider!!!

  • Hallo,


    leider habe ich eine von den 3 Torxschrauben am Slider meines N95 verloren :-( Die Suche über diverse Ersatzteileshops etc war leider erfolglos.


    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wie ich wieder an eine passende Schraube kommen könnte? Meint ihr ich kann es über Nokia direkt versuchen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüße


    René

  • Hey, vielen Dank für die Infos :-) Gerry war auch mein erster Anlaufpunkt, aber leider ohne Erfolg :-( Der meinte, dass es diese Schrauben nicht geben würde... Grüße

  • Hatte das Problem neulich bei meinem N95-8GB auch. Eine Schraube fehlte -werksseitig-! Bin einfach zum nächsten Service Point gelatscht und hab mir da eine geben lassen, die haben sowas normalerweise rumfliegen !

  • keine schraube in berlin


    hallo,


    habe das gleiche problem.


    ab werk hatte die rechte seite nur zwei der drei schrauben.


    meine versuche in berlin an eine einzelne schraube zu kommen, waren nicht erfolgreich.


    kann man die schrauben im ausland bestellen oder kennt jemand eine andere möglichkeit?



    lg


    boepet

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Re: keine schraube in berlin


    Zitat

    Original geschrieben von boepet
    ab werk hatte die rechte seite nur zwei der drei schrauben.
    meine versuche in berlin an eine einzelne schraube zu kommen, waren nicht erfolgreich.

    Geh' einfach zum nächsten Nokia Service Partner. Die sollen dir dort die fehlende Schraube reindrehen, oder alternativ bestellen und dich dann anrufen, um sie dann vor Ort zu montieren. Ich würde mir gar nicht erst die Mühe machen irgendwo für teuer Ged eine einzelne Schraube zu bestellen.


    Gruß Dominik

  • hallo,


    wenn die nur nicht so spröde wären.


    bei sämtlichen anfragen war:


    entweder der techniker nicht (mehr) vor ort,


    ich hätte das gerät da lassen müssen (für eine schraube?),


    es wurden merkwürdige fragen zur garantie gestellt (ich möchte die schraube nicht geschenkt bekommen) oder ob ich sie verloren hätte und


    dass so ein artikel generell nicht herausgegeben wird, weil
    a) nokia dies verboten hätte oder
    b) der aufwand nicht lohnen würde (versand).


    ich glaube langsam, dass diese schraube etwas extrem besonderes ist und nokia mit voller absicht nur zwei statt drei auf der einen seite bei mir verbaut hat, da es sich um das wertigste bauteil im ganzen n95 handelt. ;-)


    lg

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!