n81 8gb
mit o2 duo inkliusiv 50 ohne
oder ein vodafone v50 student
oder tmobile relax 50 student
mir gehts nur um inklusivminuten bei o2 dann auch duo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n81 8gb
mit o2 duo inkliusiv 50 ohne
oder ein vodafone v50 student
oder tmobile relax 50 student
mir gehts nur um inklusivminuten bei o2 dann auch duo
hi,
Vodafone 50 Student können wir leider nicht mehr aktivieren. Wurde von Vodafone eingestellt mit sofortiger Wirkung.
N81 8GB mit Relax 50 Student für 220 Euro
die O2 50 ohne Handy hört sich für mich nach Schublade an und ist denke ich nicht ernst gemeint.
Gruß Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
hi,
Vodafone 50 Student können wir leider nicht mehr aktivieren. Wurde von Vodafone eingestellt mit sofortiger Wirkung.
N81 8GB mit Relax 50 Student für 220 Euro
die O2 50 ohne Handy hört sich für mich nach Schublade an und ist denke ich nicht ernst gemeint.
Gruß Joachim
nein ist es nicht habe auch zwei verträge auslaufen deswegen auf neu suche! dann den preis für VVL 2 genions in o2 inklusiv 50 ohne handy den preis ?
Morgen,
da biste aber besser dran, wenn du zwei Neuverträge abschließt als mit der VVL
Sofern die Nummer nicht wichtig ist.
N81 8GB mit 2x O2 Inkl. Paket 50 ohne Handy für 205 Euro.
Gruß Joachim
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Das N81 8GB würde mit 1x Genion S 235 Euro Zuzahlung kosten.
Mit 2x Genion S wären es 0 Euro Zuzahlung.
Hallo. Verstehe ich es richtig:
n81 8 GB mit 2x Genion S für 0 Euro?
Ist es jetzt "Genion S mit Handy" oder "ohne Handy" gemeint (oder 1x "mit Handy" und 1x "ohne")?
Grüss,
ab364
Hallo,
Genion S mit Handy ist der Vertrag.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!