Super angebot Philips 42 PF 9641 D/10 für 1111 euro

  • zanox geht übrigens auch mit redcoon.de!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • minako:


    Stimmt grundsätzlich, für den normalen TV-Seher, der ein gutes Bild will (Zuspielung PAL, DVD, Konsole), ist der TV aber perfekt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    24p?
    Ist das kurz für einen Laien verständlich zu erklären?


    Guido


    24p=24hz=Ruckelfreier HD-Film Genuss


    Ich habe einen 24p LCD,die Ps3 als Bluray Player(kann 24p) und für HD-DVDs das MS Laufwerk(kein 24p)


    Ich muss schon sagen,das ich froh bin mir einen 24p LCD gekauft zu haben.
    Man nimmt das ruckeln im 60hz Modus schon deutlich wahr,gegenüber 24hz wo es butterweich durchläuft.
    Mein nächster HD-DVD Player wird auf jedenfall 24hz können müssen :)

  • Danke für die Info.
    Da eine Ausgabe dieser Größenordnung nicht mal eben übers Knie gebrochen werden sollte, sind solche Hinweise für mich immer sehr sinnvoll.


    Ich nehme wohl Abstand vom Kauf des Philips, danke aber trotzdem BigBilly für diesen Thread.


    Guido

  • ausserdem kann er 1920x1080 nur im interlaced mode, kein progressive, ausgeben. für mich auch ein grund gegen den LCD.
    PS: anscheinend kann ers doch, geizhals hatte falsche infos gelistet.

  • Es ist nur ein Interlaced-Panel, hast schon recht, aber: Die Verarbeitung erfolgt im Progressiv-Modus.


    Trotzdem:


    Ein guter TV, und die fehlenden 24p kann er recht gut mittels DNM weg"bügeln"; Nachteil: Soap-Look !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      minako:


    Stimmt grundsätzlich, für den normalen TV-Seher, der ein gutes Bild will (Zuspielung PAL, DVD, Konsole), ist der TV aber perfekt.


    Für den normalen TV_Seher empfiehlt sich aber eher ein HR-Ready Gerät und kein Full-HD ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Es ist nur ein Interlaced-Panel, hast schon recht, aber: Die Verarbeitung erfolgt im Progressiv-Modus.


    Trotzdem:


    Ein guter TV, und die fehlenden 24p kann er recht gut mittels DNM weg"bügeln"; Nachteil: Soap-Look !


    Was genau ist ein Seifen-Blick?

  • BlueSkyX:


    Hat nichts mit Full-HD bzw. HD-Ready zu tun....


    Die Bildverarbeitung war bei den Philips schon Referenzverdächtig. Das DeInterlacing und Scaling war schon sehr gut.


    Ein Bildeindruck ist aber eh immer subjektiv.


    Jens1710Schreine:


    Hervortreten von Personen und Gegenständen ggenüber dem Hintergrund.


    Ist aber eh egal, da Produkt nicht mehr verfügbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!