Welche Freisprechanlage bei zwei unterschiedlichen Nokia Handys

• Re: Re: N95 und FSE 616

Zitat

Original geschrieben von polli
    Mir ist zwar nicht 100% klar was du mit "das" meinst kann dir aber mitteilen das mein N95 nun mit der 20er Firmware tatsächlich etwas schlechter mit dem 616 harmoniert als zuvor mit der O2 Firmware (11 oder 10?).

Das ganze stellt sich so dar das ab und an das Handy beim verbinden abstürzt, teilweise muß man es mehrmals abschalten um eine Verbindung herstellen zu können.

Würde im Moment sagen das ich bei ca 10% der Verbindungsversuche Probleme hab. Mit der alten Firmware hatte ich überhaupt nie Probleme und mit de 20er anfangs auch nicht, eventuell liegts in meinem Fall an irgend ner Software die ich neu installiert hab - werde das weiter beobachten.

10% Absturzhäufigkeit ist etwas, wovon ich nur träumen kann. Auch mit Firmware 20 liegt diese bei mir eher bei 30% und mehr. Das ändert sich auch nicht, wenn ich alle zusätzlichen Symbian-Programme herunternehme.

Wer noch hat solche Verbindungsprobleme N95 (oder anderes Symbian-Phone) mit dem CarKit 616?

• lass uns das doch mal anders angehen - hast du das N95 auch mit anderen Produkten gekoppelt?
    Wenn z.B. die Verbindung zum PC, Headset usw. auch regelmäßig abbrechen würde wäre der Übeltäter wohl die BT Einheit das N95...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    lass uns das doch mal anders angehen - hast du das N95 auch mit anderen Produkten gekoppelt?
    Wenn z.B. die Verbindung zum PC, Headset usw. auch regelmäßig abbrechen würde wäre der Übeltäter wohl die BT Einheit das N95...

Klar habe ich das. Mit einem BT Headset (Jabra) geht es perfekt. Außerdem ist mein N95 bereits viermal getauscht worden.
    Du betreibst ein N95 an einem 616?

• Jetzt wäre es interessant, ob es noch weitere Betroffene gibt? ..ob es dies Problem des Abstürzens beim SIM-Zugriff auch noch bei an dem Symbian-Geräten gibt?

Also liebe Leute: bitte berichten. Wer benutzt ein Symbian-Telefon im Modus "SIM Access Profile" an einem 616 oder 610?

• Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Wer benutzt ein Symbian-Telefon im SAP an einem 616 oder 610?

E50 und 9300i an Nokia 610 keinerlei Probleme.

• ich hab außer dem N95 folgende Geräte zeitweise problemlos mit dem 616 betrieben:
    E65
    N80
    E50
    9500
    N73
    N93
    N70
    6680 (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich es gekoppelt hatte)
    3250 (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich es gekoppelt hatte)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• N95 im SIM Access Profile

Zitat

Jetzt wäre es interessant, ob es noch weitere Betroffene gibt? ..ob es dies Problem des Abstürzens beim SIM-Zugriff auch noch bei an dem Symbian-Geräten gibt?

Also liebe Leute: bitte berichten. Wer benutzt ein Symbian-Telefon im Modus "SIM Access Profile" an einem 616 oder 610?

Ich schiebe das nochmal hoch: Gibt es wirklich sonst niemand, der Erfahrungen zum N95 mit dem Carkit 616 oder 610 beisteuern kann?

• Re: N95 im SIM Access Profile

Zitat

Ich schiebe das nochmal hoch: Gibt es wirklich sonst niemand, der Erfahrungen zum N95 mit dem Carkit 616 oder 610 beisteuern kann?

Nochmaliger Versuch ;=)
    Leute: bitte antwortet. Oder klappt das bei Euch ohne Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!