nicht benötigte leere SIM: wegwerfen oder kündigen?

• Oh man, wahnsinn, hier gibts Leute :)

ich bin froh wenn ich mein Handys finde in meinem Chaos, die klingeln wenigstens, und jedes verschieden :top: wenn ich jetzt auch noch nach Simkarten suchen muesste.....uff :D

In deinen Kuehlschrank wuerde ich gerne mal gucken....alles sortiert nach AnfangsBuchstaben, Verpackung, Haltedauer, Nahrungsmittel und/oder Kaufdatum?? :p

Ich bin nur neidisch :)

---

• geht mir genauso :) ich bin schon froh, wenn ich in die kram-schublade reinfasse und mir nicht die finger an irgendeinem alten messi-schrott schneide:D

ich nehm alte SIMs für DUAL-SIM rumbasteleien...als alter grobmotoriker :p :p

• Wie ich also lese, bewahrt die Mehrheit ihre SIM auf. Naja, ich hab das weniger vor.

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    In deinen Kuehlschrank wuerde ich gerne mal gucken....alles sortiert nach AnfangsBuchstaben, Verpackung, Haltedauer, Nahrungsmittel und/oder Kaufdatum?? :p

Nur nach Haltbarkeitsdatum, wie meine anderen Lebensmittelvorräte auch ;)

Die Excel-Datei mit den SIM-Card Infos ist jedoch wirklich empfehlenswert, insbesondere für die Zuordnung SIM-Card Number und Rufnummer. Und alle wichtigen Informationen sind übersichtlich aufgelistet und schnell zu finden, ohne lange in den Original Dokumenten suchen zu müssen :cool:

Andy :)

• Meine SIM-Karten Vorratshaltung sieht ähnlich aus, allerdings mit Streichholzschachteln. Da hat man die bessere Übersicht. :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Die erste Antwort eines Netzbetreibers:

Karte kündigen geht nicht, läuft von selbst ab.

Stammdaten werden danach gelöscht.

Von SIM-Rückgabe keine Rede.

• War das zufällig blau.de?
    Ich hatte nämlich auch meine alte debitel light Karte kündigen wollen und als antwort bekamm ich sinngemäß: ... keine Vertragsbindung ... keine Kündigung nötig/möglich. Ich solle meine Karte einfach auslaufen lassen (was in der Zwischenzeit auch schon passiert ist).

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    War das zufällig blau.de?
    Ich hatte nämlich auch meine alte debitel light Karte kündigen wollen und als antwort bekamm ich sinngemäß: ... keine Vertragsbindung ... keine Kündigung nötig/möglich. Ich solle meine Karte einfach auslaufen lassen (was in der Zwischenzeit auch schon passiert ist).

Nee, war nicht blau.de.

• In diesem angejahrten, betagten Thread war weiter oben von E-Mail-Anfrage zwecks Kündigung die Rede.

Hat das jemand - entgegen AGB und sonstigen Empfehlungen - schonmal jemand in neuerer Zeit mit einer o2 - Prepaid-SIM probiert und wie war die Reaktion?

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    , sondern eher 10-15.
    Wenn Du auch sehr viele hast, würde ich sie kündigen, da ansonsten die Provider irgend wann garantiert einen Riegel vorschieben und Du keine neue Karte erhälst.
    Wenn Du nur ein 3-4 Karten hast, würde ich sie zerschneiden und wegwerfen.

Bis heute, hat mir kein Provider den Riegel gegeben,ich meine damit, die sind sehr scharf auf die Quartalszahlen. Die ein oder die andere Karte wude natürlch abgestellt- aber in der Regel funken diese noch .

Lt. meiner Erfahrung 02 geht schnell - aber Vodafone-dies- kann doch mehrere Jahre dauern.

Ist halt meine Erfahrung bei Prepaidkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!