Ohrhörer W910i

• Hallo

bin relativ frisch mit einem W910i unterwegs.

Ich hatte auch vorher nie ein Handy mit dem man auch MP3 hören kann.

Zum Lieferumfang gehörten diese inearohrhörer, die mir aber partout nicht zusagen.
    Kann nicht sagen warum, ist aber definitiv so.

Diese sind ja wiederum an diesem Adapter dran (Fastport ?)

Kann ich da auch andere "normale" Ohrhörer anstecken?
    Oder müssen es zumindest SE-Ohrhörer sein.
    Sind die alles kompatibel untereinander ?

Fragen üder Fragen
    Vielen Dank für eure Mühe im vorraus

Jörg

• Was denkste wohl warum SE da n Verbindungselement zwischen gebaut hat.

wenn nur SE dinger funktioneren würden könnten sie sich den klinkenverbinder auch sparen.

Es funktionieren alle daran.

Wobei mir langsam mal n klinkenanschluss IM handy lieber wäre als dieser dicke fastport driss da an den Handys. stört nur in der tasche und bleibt hängen.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Wobei mir langsam mal n klinkenanschluss IM handy lieber wäre als dieser dicke fastport driss da an den Handys. stört nur in der tasche und bleibt hängen. [/QUOTE]

Da muß ich dir recht geben. Mir wäre das auch lieber. Mein Freund hat das Nokia N95, dieses hat einen Klinkenstecker. GEnial ! Allerdings will ich kein Nokia mehr, also muß ich warten bis SE mal eins mit Klinke rausbringt :D

Joergfla:
    wenn Du das erste mal inears verwendest ist das ungewohnt. Probier es mal ein paar Tage aus und irgendwie gewöhnen sich die Ohren daran. Ich fand das erste Mal den Klang furchtbar ..keine Ahnung warum... inzwischen liebe ich die Dinger !! Wahrscheinlich brauchen die Gummis etwas Zeit sich richtig anzupassen !

• Bei den In-Ears ist es wichtig, dass sie richtig angewendet werden, sprich richtig gut im Ohr sitzen und nicht wie ein normaler Ohrhörer vor dem Ohr hängt. Dann ist der Bass auch richtig gut.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke erstmal allen für die Antworten.

cosmic7110: Ich hatte eben keine Ahnung warum der Verbindungsstecker da ist, deswegen ja die Frage ;)

winter2: Okay, werde dann doch noch ein paar Tage die inears verwenden.

ArtIst.Max: Hab ich dann wirklich falsch angewandt. Habe Sorge das ich die Dinger irgendwann zu tief reinstöpsel :p Ich werde die Dinger also langsam vortasten.

Schönen Abend euch allen

Jörg

• ich kann mir musik hören ohne diese dinger auch nicht mehr vorstellen.

ist für mich schon kaufentscheidend dass die im lieferumfang dabei sind...

• Zitat

Original geschrieben von tim12345
    ich kann mir musik hören ohne diese dinger auch nicht mehr vorstellen.

ist für mich schon kaufentscheidend dass die im lieferumfang dabei sind...

Naja, zumindest ist es prima, dass ein Adapter dabei ist. Wenn nicht, sind die wenige € für den Zukauf aber verschmerzbar.
    Die SE-InEar-Hörer sind sogar recht gut im Vergleich zu Sennheiser CX300. Ich habe beide, nutze sie aber nicht an einem SE-Gerät sondern an einem Samsung MP3/UKW-Stick.
    Besser dichten die SE-Hörer mit den Gummi-Teilen vom Sennheiser ab - dann klingen sie auch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!