Neues N95 ohne Folie?

  • Ähm darf ich denn jetzt hier weiterschreiben?
    Wenn ja, dann kommt das N95 ohne Folie, oder mit und ohne Folie?
    Bei T-Mobile sind nämlich alle nur ohne Folie.
    Hatte schon 2 neugeräte aus der Verpackung in der Hand, weil ichs auch haben möchte aber ich erst schauen muss wie sich mein 2tes E65 verhält *gg* ;)

  • Die deutschen N95 sind alle OHNE Folie. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die chinesischen N95 eine Displayschutzfolie haben.

  • Mein N95 8GB hatte ne Folie!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Das N958GB hat eine Folie das stimmt, nur gehts hier um das N95-1 und das hat keine Folie!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von lego1
    hi ihr,


    wollte mal wissen kommt das nokia N 95 ohne folie? meins kam nämlich ohne und nun habe ich angst das es schon mal in gebrauch war, bitte helft!


    danke


    Das ist völlig normal! Kein einziges N95-1 ist je mit Folie ausgeliefert worden, das hat auch einen einfachen Grund - es ist nicht notwendig! Denn: das Display ist vertieft, die transparente Plastikumschalung fest, es kann gar nicht am Display ankommen.


    Ganz anders beim N95 8GB: hier ist ne Folie notwendig, da das N95 8GB eine Kunsstoffscheibe über dem TFT hat, die eben mit dem Rahmen ist und somit verkratzen könnte.


    Also vergiß ganz schnell den Blödsinn von wegen B-Ware oder so, das N95-1 gehört ohne Displayfolie ausgeliefert! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Achso ich dachte "neues N95" meint N95-2 :apaul:

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Re: Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist völlig normal! Kein einziges N95-1 ist je mit Folie ausgeliefert worden, das hat auch einen einfachen Grund - es ist nicht notwendig! Denn: das Display ist vertieft, die transparente Plastikumschalung fest, es kann gar nicht am Display ankommen.


    Ganz anders beim N95 8GB: hier ist ne Folie notwendig, da das N95 8GB eine Kunsstoffscheibe über dem TFT hat, die eben mit dem Rahmen ist und somit verkratzen könnte.


    Also vergiß ganz schnell den Blödsinn von wegen B-Ware oder so, das N95-1 gehört ohne Displayfolie ausgeliefert! :top:


    Nicht ganz richtig, mein N95 aus Asien ist original mit Folie ausgeliefert worden.
    Denn es hat schon einen Grund, habe schon eine Macke auf Display, die die Folie gottsei Dank zumeist abgefangen hat.
    Ein neues N95 gerade frisch hier gekauft hat keine Folie, habe aber aus oben genannten Grund gleich eine auf das Display gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!