hi ihr,
wollte mal wissen kommt das nokia N 95 ohne folie? meins kam nämlich ohne und nun habe ich angst das es schon mal in gebrauch war, bitte helft!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ihr,
wollte mal wissen kommt das nokia N 95 ohne folie? meins kam nämlich ohne und nun habe ich angst das es schon mal in gebrauch war, bitte helft!
danke
ja, es kommt ohne Folie.
mfg
Kann sein, dass du da B Ware erhalten hast.
Wo hast du denn bestellt?
ohne folie
ganz normal bei meinem anbieter mit vertragsverlängerung,
meins ist auch ohne folie gekommen! da brauchst du keine bedenken haben, das habe ich schon von mehreren gehört.
ich hatte es nun noch gar nicht im betrieb nur offline ein wenig, seit ihr mit eurem zufrieden?
Hast Du überhaupt nur einen Thread in diesem Forum gelesen oder postest du einfach aufs Geratewohl ?
sorry bin neu, habe mir aber gerade das fporum fürs n95 vorgenommen, aber dazu steht ja soviellllllllllllllllllllll! fehlt die zeit, deswegen schnell meine einwürfe
Super, wenn jeder so wenig Eigeninitiative zeigen würde
Guck mal, was oben in gelber Schrift steht!
Das wirkt Wunder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!