N95 8GB Firmware 15.0.015

  • den taskman hab ich auch, hab immer alles damit geschlossen, es läuft nichts im hintergrund.
    und dass kontakte, galerie und das protokol ständig dtehen bleiben weiss ich, die mach ich mit taskman zu. ich denke es liegt einfach dadran dass der massenspeicher voll ist.

  • jo, des wirds dann wohl sein....wobei ich ganz ehrlich der meinung bin, dass sowas nich sein darf!
    bei meim k750i konnt ich bis zur allerletzten sekunde ohne geruckel oda sonst was aufnehmen!
    naja, ich brauch eh nich soviel musik und zeug drauf....4gb sin mir genug....bin halt sparsam xD (deswegen 45€ GG + handypreis^^)

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • problem beim wiederherstellen


    so: neue fw drauf, jedoch hängt sich beim wiederherstellen der gesicherten daten der content copier auf, das handy fährt dann runter und startet dann neu.... :mad:


    irgendeiner eine idee?

  • Mhhh,
    generell sollte man das ja lassen mit dem zurück spielen der alten Daten.
    Hat bis jetzt ja schon oft Probleme Bereitet.


    Ich habe bis jetzt immer meinen Telefonspeicher mit dem Handy gesichert.
    Also über die Option im Kartenmenü.
    Damit hat das zurückspielen bis jetzt bei mir noch immer geklappt.


    Wie das genau mit dem ContentCopierer aussieht kann ich dir leider nicht sagen da ich einen Mac nutze.


    Hast du mal versucht das Handy nach dem Update zusätzlich noch mal zu Reseten, soll manchmal Wunder bewirken.
    Danach das ganze dann nochmal versuchen zurück zu sicher.


    Hoffe du hast Glück.


    Gruß

  • Nein,
    ich meine einen Hardreset.
    *#7370# danach startet das Handy neu und alles im Telefonspeicher wird auf die Werseinstellung zurück gesetzt auserdem wird der interne Handyspeicher Formatiert.


    Nach meiner Erfahrung sollte man das vor und nach einem Software Update machen.
    Nur um Problemen Vorzubeugen.


    Gruß

  • sollte das eigentlich nicht egal sein, ob man vorher den telefonspeicher löscht und nach dem update nochmals?


    es wird doch bei dem firmwareupdate sowieso alles von grund auf nochmal schön gelöscht und danach erst alles installiert, somit "formatiert" sich das handy vor der installation, anschließend folgt die installation auf ein frisch formatiertes handy mit 0 daten auf dem telefonspeicher drauf.


    zum schluss hat man doch das selbe ergebnis, alles andere ist einbildung ist "schönrederei" :)

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier, Verfolge aber schon seit längerem eure Beiträge. -> Tolles Forum!


    Hier meine Frage: Seit der 15.-er FW funkt. das Multimediamenü bei mir nur noch kurz nach dem Neustart, dann lässt es sich nicht mehr aktivieren!


    Dachte zuerst es liegt an rotateMe, aber Fehlanzeige!


    Ansonsten sehr zufrieden mit Handy& FW!


    Hat jemand ähnliche Probleme?

    ...und telefonieren kann man damit auch?


    Schrack, Ericsson, 6630, 3510i, 6280, N95 8GB

  • Zitat

    Hier meine Frage: Seit der 15.-er FW funkt. das Multimediamenü bei mir nur noch kurz nach dem Neustart


    ...kann ich bestätigen. Habe noch nicht feststellen können, welches Programm oder nach welcher Zeit das auftritt.
    Hast Du nach dem Update eine Sicherung zurückgespielt oder alles neu installiert? Beim N73 hat man sich u.U. genau solch ein Durcheinander gemacht, wenn man nach einem FW-Update eine Sicherung (erstellt unter der vorigen FW) zurückgespielt hatte.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!