N95 8GB Firmware 15.0.015

  • bei mir im z4 klappt das mit dem n95 8gb verbinden gar nicht. komischerweise mit dem n80 schon. weiss jemand rat??

  • Hi Leute,


    ich hätte eine Frage zu dem Firmware Update des n95 8gb.
    Vor ein paar Tagen habe ich ein Austauschgerät von Nokia bekommen. Das Handy hat die Firmwareversion 10.0.021 drauf. Heute wollte ich das Update mit dem Nokia Software Updater auf 15.0.015 durchführen nur kommt jedes mal die Meldung, dass für mein Handy keine Aktualisierung verfügbar ist.
    Hat Nokia die aktuelle Version evtl. wieder vom Netz genommen oder mach ich irgendwas was falsch?


    Gruß

  • Das Update wird für Deinen Produktcode wohl noch nicht freigegeben sein: Nokia unterscheidet eine Produktlinie mittels verschiedner Produkcodes, so bekommt man als Vodafone-Kunde eben (offiziell) auch immer nur eine Vodafone-Firmware. Und nicht jeder Prduktcode bekommt immer das neueste Update ...

  • Wenn du ein Gerät mit Vodafone Branding hast, dann ist das die aktuelle firmware für dich. Du musst dann auf ein neues Vodafone-Firmware-UPdate warten...

  • hm....das erste Gerät war von O2. Bei dem hat das Update auch funktioniert. In wie fern bemerkt man dieses "Vodafone Branding"? Das Gerät wurde von einem Nokia Service Point eingeschickt, der auch Vodafone vertreibt. Nicht das ich jetzt von denen eine gebrandmarktes Handy hab :eek:

  • Einfach mal in einschlägigem Internet-Foren (wie diesem hier ;) )
    nach Deinem Produktcode suchen ;)

  • Hallo!


    Will mein N95 8gB auch Updaten und wollte fragen ob dass update auch ohne eingelegte Simkarte funktioniert??


    mfg.


    toast

  • lol...wozu?
    an die simkarte kommt sicher nix dran.....falls du keine hast (warum auch immer du dann n handy hast^^) und des nich funzt, nimm halt eine von nem kumpel/familie.....


    ich geh davon aus, dass es funzt, wenn du des handy ohne simkarte mit pc suite verbinden kannst! wenn nich, dann nich ;-)


    lg

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • letze woche hab ich den massenspeicher formatiert weil bekanntlich videos die man aufnimmt ruckeln. jetzt wollte ich wieder was aufnehemen und nach etwa 10 sekunden ruckelt es wieder. ich hab den massenspeicher fast ganz voll. also ist das ein bug der wohl in einer neuer fw behoben werden muss. oder besteht das problem bei euch nicht mehr?

  • also bei mir bestand das problem noch nie! weder vor, noch nach fw-update. allerdings hab ich mein speicher auch bloß zur hälfte voll ca.!


    außerdem schau ich immer, dass alle programme, die ich schließ, wirklich schließ (perfekt mit handytaskman), nich dass mir da 10 offene programme den ganzen
    arbeitsspeicher saugen....vllt. liegts auch daran....


    wenn man über telefonbuch ne nummer auswählt und telefoniert, is zum bsp. das telefonbuch offen, auch wenn man das telefonat beendet hat! vllt. liegts daran?


    immer optionen->schließen, nich einfach auf rot drücken....

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!