ZitatOriginal geschrieben von mekongahu
ansichtssache..hat 3000 euro gekostet .. fakt ist..das navi kann es.. das n95 gb ist zu doof dafür..
Na ja wenn das Navi aber Kontakte über BT-Obex empfangen könnte gäbs gar keine Probleme.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ansichtssache..hat 3000 euro gekostet .. fakt ist..das navi kann es.. das n95 gb ist zu doof dafür..
Na ja wenn das Navi aber Kontakte über BT-Obex empfangen könnte gäbs gar keine Probleme.
Gruß Deifie
eijeeee. dachte es hätten sich die firmware probleme gelöst. nach hardreset, formatierung des massenspeichers sowie neu aufspielen der fw. nun hab ich nen neuen lustigen fehler weiss aber nicht ob es an der fw hängt. der fehler tritt auch nur beim massenspeicher auf.
wenn ich bilder mache kommt es vor, das die kamera entweder nicht fokussiert. sprich ich drück den auslöser halb herunter und es passiert nix, null, nada. oder auch passiert manchmal, das ich fokussiert habe, gerne auslösen möchte, ganz durchdrücke, aber auch hier nichts null nada. das NERVT. es ist so schon nicht ganz einfach mit dem handy schnappschüsse zu machen aber das setzt noch einen drauf wenn es so unzuverlässig ist.
hat jemand auch so einen fehler oder einen lösungsvorschlag ? mfg.
ich mache relativ viele fotos aber sowas ist mir bis jetzt net untergekommen. speichere die bilder auch direkt auf dem massenspeicher und hab die neuste fw drauf.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich mache relativ viele fotos aber sowas ist mir bis jetzt net untergekommen. speichere die bilder auch direkt auf dem massenspeicher und hab die neuste fw drauf.
kann ich mich nur anschließen, speicher die Bilder auch auf dem Massenspeicher und hab keine probleme
Klingt eher nach einem mechnischem Problems des Buttons, oder?
würde ich auch denken. jedoch wie geschrieben, wenn ich auf telefonspeicher sicher gibts keine probleme. .
könnte auch was am massenspeicher sein. der massenspeicher bei mir ist dazu noch fast ganz voll. der telespeicher dagegen leer
von welchem auto reden wir denn hier??
in meinem BMW geht das Adressbuch auch nicht...
und das kostete sogar fast 4000€ :flop:
bei den BMWs gehts nur mit den freigegebenen handys, alles andere ist glückssache (kann funktionieren, muss aber nicht - mit meinem geht das telefonieren aber das adressbuc ebenfalls nicht)
dessen bin ich mir schon bewusst... deswegen verrichtet im auto auch ein 6210i seinen dienst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!