N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Ein Softreset ist ja nur aus und wieder einschalten. Wenn dann hilft ein Hardreset oder die Firmware nochmals aufzuspielen. Im Telefonspeicher installierte Programme sind dann weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Übertragung tes Telefonbuchs


    hallo zusammen, weiss jemand ob das update dazu geführt hat, dass das telefonbuch nun per bluetooth in mein serienmäßiges navie übertragen wird? - bei n95 1 funktioniert das bereits?

  • Könnt Ihr nochmal was zum Empfang berichten.
    Es haben ja hier schon User geschrieben, das nach dem Update der Empfang schlechter geworden sein soll.


    Kann das noch bestätigt werden ? Oder ist es garnicht so ?

  • Re: Übertragung tes Telefonbuchs


    Zitat

    Original geschrieben von mekongahu
    hallo zusammen, weiss jemand ob das update dazu geführt hat, dass das telefonbuch nun per bluetooth in mein serienmäßiges navie übertragen wird? - bei n95 1 funktioniert das bereits?


    Falls das letzte eine Aussage sein sollte, war vielleicht auf dem N95-1 die Software von Nokia installiert die das ermöglichen soll?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, also bei mir ist der Empfang auch nicht schlechter geworden.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • es war keine software installiert. es soll duch fw updates dann irgentwann funktioniert haben. bei anderen älteren modellen von nokia ist das ebenfalls möglich - nur bei 8 gb nicht - habe soeben die 15er fw draufgespielt. leider nach wie vor keine bt übertragen des adressbuches vom handy ins navie

  • Aber Du kannst doch jeden Kontakt via BT als Visitenkarte ans Navi senden!


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Wo? Am N95 oder am Navi? Wie lautet die Meldung genau?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!