N95 8GB Firmware 15.0.015

  • hallo an alle!


    habe eines der ersten n96 8gb /auslieferung anfang november 2007/...


    hab jetzt den ganzen thread durchgelesen - und dennoch stellt sich mir folgende frage:


    hab ziemlich viel alben/musikvids auf dem massenspeicher drauf: kann ich den so lassen wie er ist (wird ja während derm fw update selbst nicht "berührt") oder sollte ich auch diese inhalte (am pc) sichern? und: wie bekomme ich den lizenzierungsschlüssel vom spieder-man auf meinen pc?


    lg und danke für eure antworten, gero

  • hi,
    also so weit ich das hier mitbekommen habe, wird beim updaten der massenspeicher nicht berührt. somit sollten deine daten unangetastet bleiben. Wie man den Schlüssel sichert weiss ich auch nicht, bei mir geht der film seit dem 1. Update leider nicht mehr, da ich nix gesichert habe :(

  • Eine Sicherung des Telefonspeichers auf den PC VOR dem Update solltest Du unbedingt machen. Der Massenspeicher bleibt beim Update unberührt.
    Nach dem Zurückspielen sind alle Deine Einstellungen und auch der Schlüssel für den Film wieder da.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von m0bbed
    hi,
    also so weit ich das hier mitbekommen habe, wird beim updaten der massenspeicher nicht berührt. somit sollten deine daten unangetastet bleiben. Wie man den Schlüssel sichert weiss ich auch nicht, bei mir geht der film seit dem 1. Update leider nicht mehr, da ich nix gesichert habe :(


    wenn man seine Einstellungen sichert, wird wohl auch der Key gesichert und dann wieder zurückgeschrieben. Nur leider nicht einzeln. Entweder alles oder nix ...

  • achso ist das.


    habe aber schon desöfteren gelesen, dass man die einstellungen nicht wieder rücksichern soll nach nem update, sonder wieder per hand einstellen sollte, da sonst probleme auftreten können.

  • hmmmm..


    ...danke für eure antworten. :top:
    also sichere ich den TELEFONspeicher (nummern, sms, mms etc.) mit dem content-copier VOR dem update auf dem pc. massenspeicher mach ich NIX, der bleibt also jungfräulich. dann UPDATE und wieder rüber mit dem gesicherten daten vom PC auf das n95.


    ergo muß sich der lizenzierungsschlüssel für den spiderman-film auf dem TELEFONSPEICHER befinden?!? :confused:

  • Re: hmmmm..


    Zitat

    Original geschrieben von docgero
    ergo muß sich der lizenzierungsschlüssel für den spiderman-film auf dem TELEFONSPEICHER befinden?!? :confused:


    So ist es!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • tacho,
    gibts was heues bezüglich der Tagesschau Videos ???


    Wie schon vor ein paar tagen gepostet hab ich enorme Probleme die videos, welche ich nach toturial aus dem furum hier ( nero 8 ),erstellt habe abzuspielen.


    hängt das jetzt mit der neuen fw zusammen... hatte leider nicht die möglichkeit das ganze unter der v11 zutesten...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    tacho,
    gibts was heues bezüglich der Tagesschau Videos ???


    Wie schon vor ein paar tagen gepostet hab ich enorme Probleme die videos, welche ich nach toturial aus dem furum hier ( nero 8 ),erstellt habe abzuspielen.


    hängt das jetzt mit der neuen fw zusammen... hatte leider nicht die möglichkeit das ganze unter der v11 zutesten...


    Bezüglich Tagesschau: Ich habe mal 'ne Umfrage erstellt.

  • Also ich muss nun auch mal meine Erfahrungen mit der neuen Firmware berichten. Nach wie vor, ist die Akkulaufzeit. Bleibt unverändert. Kamera meiner Meinung nach etwas schärfer. Auslösezeit bleibt unverändert. Keine Abstürze bisher. Mehr folgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!