N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Also, so schwierig ist der Content Copier ja nun wirklich nicht, oder?


    Hier mal ein Beispiel aus dem Wiederherstellungsmenü. Wenn man die Einstellungen nicht braucht, dann stellt man eben nur die Nachrichten wieder her. Das umfasst dann SMS, MMS und Emails aus dem eingebauten Emailclient.



    Immer vorausgesetzt, man hat das vorher auch gesichert und nicht zB den Telefonspeicher gesichert aber vorher eingestellt, dass man SMS auf dem Flash speichern will. Das kann man nämlich umstellen im Handy. Also zusammenpassen muss das schon :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maxxor
    Weiß jemand ob Garmin XT auch mit der neuen Firmware läuft?


    Bestätigt.


    Läuft tadellos.

  • 1. schade, dass man die neue firmware nich rückgängig machen kann


    2. danke mit telefonspeicher-sicherungs-speicher-anleitung (geiles wort^^)...hab ich allerdings nach n paar stunden zufällig eh in "hilfe" im handy entdeckt -.-


    da ich noch die 10ner firm draufhab (auslieferungszustand von mitte dezember...) wird mir wohl kaum was anderes übrig bleiben, als auf die neue zu updaten.....weil die zugriffszeiten auf galerie z.b. sin schon nervig lang...


    merc, lg Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    2. danke mit telefonspeicher-sicherungs-speicher-anleitung (geiles wort^^)...hab ich allerdings nach n paar stunden zufällig eh in "hilfe" im handy entdeckt -.-


    Vorsicht: Man kann zwar auch auf dem Handy ein Backup auf dem Flash machen, aber das stellt natürlich alles wieder her, Nachrichten, Settings etc. und ist somit ungeeignet, wenn man nur Nachrichten wieder einspielen möchte.


    Zudem habe ich die Erfahrung mit der 15er FW gemacht, dass Videoaufnahmen bei mir nur nach kompletter Neuinstallation und Format des Flash-Speichers wieder vernünftig lief.

  • nach dem langwierigen durchlesen des threads hatte ich eh vor meinen gesamten flash zu formatieren!
    da fällt mir grad ein: kanns besser sein, seinen flash über den pc zu formatieren? oda gibt des probleme?

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • sehn das alle so^^?
    weil ich des gefühl nich loswerd, dass die nokiasoftware des nich korrekt durchführt; andererseits, wer kann schon microsoft vertrauen....hmm


    danke, werds übers telefon mach :D

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Hallo,


    übers Telefon ist schon besser, aber auch nicht vollständig.
    Bei mir blieben ein paar Dateien drauf, die eigentlich gelöscht werden sollten.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Nun, das waren Dateien von Programmen, die ich auf dem Massenspeicher installiert hab. Die sollten eigentlich beim formatieren weg sein.

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!