N95 8GB Firmware 15.0.015

  • kann ich iwie meine firmware sichern und wieder drauftun, falls ich mit der neuen firmware nich zufrieden bin? oda brauch ich dafür diese codes, die hier immerwieder auftauchen!?
    was müsst ich dann mit den codes machen?


    noch ne frage: wie sicher ich den telefonspeicher am massenspeicher?

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • KAnn ich mit dem Content Copier auch nur bestimmte Daten wiederherstellen, also beispielsweise nur die SMS?
    Soweit ich das jetzt überblicke, kann ich ja nur alles oder gar nichts wiederherstellen...

  • Also ich habs jetzt mal mit formatieren und Content Copier versucht, wieder der gleiche Fehler. Alle Shortcut-Tasten gehen nicht mehr, sobald ich den alten Content aufspiele. NAch dem formatieren war erst wieder alles "normal".
    GIbts irgend ne Möglichkeit nur die SMS zu sichern udn wieder aufzuspielen, ohne den ganzen Rest?

  • ja mit lifeblog
    musst aber einige experimente machen
    hab mit dem programm damals von einem N70 die SMS auf ein N80 kopiert

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Was meinste mit experimente?
    Gegen ne genaue Erklärung hätte ich auch ncihts ;)


    [edit]
    Ok, also ich habs jetzt mal mit lifeblog versucht. Es wird genau eine SMS (die aktuellste von gestern) gesichert, alle anderen werden nicht kopiert :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    kann ich iwie meine firmware sichern und wieder drauftun, falls ich mit der neuen firmware nich zufrieden bin? oda brauch ich dafür diese codes, die hier immerwieder auftauchen!?
    was müsst ich dann mit den codes machen?


    noch ne frage: wie sicher ich den telefonspeicher am massenspeicher?


    Nein geht nicht, wenn die neue Firmware drauf ist gibts nur in manchen NSC´s doe Möglichkeit wieder auf die alte Version zurück zu gehen.
    Den Telefonspeicher sichert man unter System -> Speicher, ist aber wie schon oft erwähnt nicht so gut da man bei Firmwareupdates lieber alles von Hand neu installieren sollte um Probleme zu vermeiden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    GIbts irgend ne Möglichkeit nur die SMS zu sichern udn wieder aufzuspielen, ohne den ganzen Rest?


    also wenn du ein zweites handy mit bluetooth (Nokia Handy) zur Hand hast, dann kannst du den Punkt "Austausch" benutzen, der kopiert dir ausgewählte daten oder auch den Kompletten Telefoninhalt samt kalender, SMS und Bildern von einem auf ein anderes Telefon. Dies lässt sich auch genau so nach nem Update wieder zurückspielen. So habs ich das vorletze mal gemacht und es hat alles prima geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!