N95 8GB Firmware 15.0.015

  • So, ich habe jetzt auch den ersten BUG entdeckt.


    Meine(e) Browser schmieren ab, einfach so. Gestern war ich auf einem vordefinierten Lesezeichen (Nokia.com) um mir dort dass InternetRadio zu laden: der Browser schmiert immer ab, auch ein Opera Mobile, einfach so, immer reproduzierbar. Kann dass jemand bestätigen, sonst mache ich dass Ding mit dem Affengriff mal platt oder flashe neu. Verbindung stelle ich über WLAN her.


    Auch die Tagesschau-Videos funktionieren nicht mehr, kommt nur noch Ton.


    RoHHSz


    Nein, kannste wieder ändern, gibt keine Probleme.


    DragonSoul666


    Kopier den Film einfach aus dem Massenspeicher auf den PC, der müsste sich unter "MyVideos" befinden, dann sicherst einfach die Einstellungen des Telefonspeichers mittels ContentCopier auf dem PC und flashst in aller Ruhe ;) , anschliessend formatierst Du den Massenspeicher und internen Speicher, kopierst alles zurück und es sollte laufen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • so, hab eben auch das update aufgespielt
    hab bis jetzt keine nachteile feststellen können, auch nicht beim Video aufnehmen. Einstellungen und alles ließen sich mit dem contenct Copier wieder herstellen.
    Rotateme hab ich neu installiert, läuft jetzt in meinen Augen zuverlässiger als vorher, akurater wenn man es so sagen kann

  • Also kurze Info von mir. Spidy ging nach Backup einspielen sofort wieder, Video ruckelt nicht und Fotos scheinen teilweise echt besser zu sein.


    Mein Tip: Auf keinen Fall nach einem PC-Wechsel das Backup zurückspielen, sondern
    alles neu einstellen/installieren. Hab das Gefühl das die ganzen Probleme daher kommen.
    Hatte von anfang an ein freies und hab zwei Updates ohne Probleme hinter mir.

  • wie komm ich wieder an den lizenzschlüssel für den spiderman film, wenn ich die vorher nicht gesicht habe?

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi333
    wie komm ich wieder an den lizenzschlüssel für den spiderman film, wenn ich die vorher nicht gesicht habe?


    leider garnet mehr :cool:


    was sich hier auch in zahlreichen anderen Threads finden lässt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    was willst du auch mit dem verdammt schlechten Film, der belegt nur 800MB Speicher ;)


    den brauch ich wenn i das Teil wieder verkaufen will. und das kann sehr bald sein!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Warum solltest du den brauchen?
    Meinst du ernsthaft jemand kauft das Handy wegen dem Film und zahlt deshalb mehr bzw. weniger wenn er nicht drauf ist?
    Wenn du so jemanden triffst, dann ist das der eine aus hundert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m



    Auch die Tagesschau-Videos funktionieren nicht mehr, kommt nur noch Ton.


    genau das elbe habe ich bei mir auch. hast du es mal mit einem andern player probierT?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • jetzt hab ich den flashspeicher formatiert und in stunden die knapp 8 gb wieder draufgespielt. die videoaufzeichnung geht einwandfrei.
    aber dafür klappt die tastensperre nicht mehr richtig. erst wenn ich den slider beim 2.mal zuschiebe geht die tastensperre rein. das war mit der alten fw nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!