N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    ich habe es doch neu installiert,aber es geht nicht.


    Schonmal probiert das Accelometer Plugin zu installieren?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    das wars,ich danke dir :top: :top: :top: :top:


    Wie hier schon in meinem Post zu lesen war, hab ich Massig Probleme gehabt mit der Firmware. Von daher Erfahrung Pur ;)

  • nach dem format des handys geht nun mein route66 wieder und auch die videos ruckelfrei. doch ein kritikpunkt bleibt bestehen. die kamera wurde schlechter. zumindest bei mir. sie benötigt nun viel mehr licht als vorher. und die bilder werden viel unschärfer :-(.


    da viele auch probleme haben würd ich mit dem aufspielen der neuen firmware nix überstürzen. sie scheint nicht ganz ausgereift zu sein.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • ooohhh... ich such mich hier gerad zum Schändschen. Kann mir einer hier mal die Produktcodes für ein N95 8GB von o2 bzw. 8GB von eplus nennen ?


    Will mal sehen ob ich noch die alte 11.0.0.26 damit bekomme.


    Wäre nett. :D

  • jo mit der alten biste besser bedient. kann dir da leider aber auch nicht helfen sorry.


    nochmal zur verschlechterung der bilder. man merkt deutlich das nokia da was gemacht hat.


    - lichtempfindlichkeit. das handy braucht deutlich mehr licht sonst werden die bilder zu dunkel.


    - schärfe. die bilder werden nicht mehr ganz so scharf.


    - bildrauschen. dafür gibts nun mehr bildrauschen.


    ------------------------


    hmmmm. naja vllt gibts nen update bugfix oder so.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Ihc denke mit den Prod.Codes von o2 oder eplus könntenwir noch Glück haben und wieder auf die alte Version runter.... das sollte gehen.
    Ich finde die blöden Codes aber nicht.


    Wenn einer gefunden hat, bitte einmal kurz Posten.


    Danke.

  • man kann nicht mehr zurück, höchstens mit einer externen Flasherbox wie JAF oder so, aber nicht mit dem NSU. Absolut ausgeschlossen

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ich frage mich echt warum ich diesen Scheiß schon seit 10 Jahren unterstütze.....hab 2 Jahre dazwischen 4 SE gehabt, bei mir nie ein Softwarefehler und nach einem Update niemals ne Verschlechterung. Unfassbar was sich Nokia erlauben kann....


    Würde man ein Auto kaufen und würde so nen Scheiß bekommen, man darf nicht vergessen das man hier den RR unter den Handys gekauft hat....ich glaube nicht, dass man sich das in der Art und Weise gefallen lassen würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!